MDR dreht über Handy-Freaks, Ausstrahlung heute abend, 19.9.2002 um 19:50 Uhr auf MDR

• Übernachtung. Bitte Bitte

Leute helft mir. Ich will auch hin, und hätte auch Zeit, aber kein Bett in Köln. Ich würde mit dem Zug anrücken. Aber am selben Abend geht da nix mehr Heim. Hat von euch einer ein Plätzchen für mich? Wenn ja bitte per PN oder hier melden. Es währe doch echt schade wenn meine Teilname daran scheitert. :(

Bitte Bitte *ganzliebguck*

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Noch weiter gesucht.
    Ihr könnt mich fest einplanen. Ich komme, wie auch immer.
    ie lange dauert der Dreh denn?? Für die Heimreise brauch ich noch die Uhrzeit des Endes.
    ich könnte letztmalig um 22.44 ab köln HBF fahren, wenn ich den nicht kriege geht erst um 3.31 wieder was. Dazwischen ist tote Hose. Und ich hab keine Lust mit meinen Schätzchen am Kölner Hauptbahnhof rumzuhängen. Da weiß man nie wer da rumrennt.

Gibt es ein offiziell bekanntes Ende der Aktion? Wie komme ich vom Kölner HBF zum Bankers, als nicht Ortskundiger. Oder kann mir doch einer eine Übernachtung anbieten. Bitte schnell Antworten, die Zeit wird knapp.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• ok danke,

dann kann ich es mir ja doch noch irgendwann mal ansehen. hoffendlich dauert es nicht all zu lange, bis er gesendet wird.

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• was war lustig? erzähl doch mal ein paar einzelheiten. er werdet doch nicht nur da gesessen haben und stumm eure handys in die cam gehalten haben, oder?

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Re: Bilder?

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Wo bleiben die obligatorischen Beweisphotos??

Ja, seht gute Frage! Ich war ohne Ausrüstung unterwegs gestern. Aber es gab ja genug Blitzlichtgewitter. :D Wenn sich die Leute die Fotos gemacht haben, vielleicht mit mir oder mit webtigger in Kontakt setzen könnten, das wär Klasse. :)

Gruß

R. U. Serious

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!