MDR dreht über Handy-Freaks, Ausstrahlung heute abend, 19.9.2002 um 19:50 Uhr auf MDR

• wahre TV grössen

........also ich finde ich war toll :D :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: wahre TV grössen

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ........also ich finde ich war toll :D :D

TV-Größe kann man laut sagen :D *duckundrenn*

Ja nee im ernst: Souverän gemeistert ;)

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wenn man jetzt noch wüsste, wer wer ist ;)

Ich für meinen Teil bin blond und kurzhaarig und hatte ein blaues Hemd an (verdammt seraph ja auch :D)

-SF³

• Ja, sind fast nur /// (fünf sechstel oder so ;) ) und aufhören würde ich nur
    für Geld oder wenn die Filmteams weiter anrufen...:D;)

• Danke nochmal

Habe es mir jetzt dank Eurer Hilfe ansehen können.

Hoffe nur, dass ich mit meinem letzten Statement (an das ich mich nicht mehr erinnern konnte) nicht als Knöpfchen bei Kollege Raab ende... .

:D

• Re: Danke nochmal

Zitat

Hoffe nur, dass ich mit meinem letzten Statement (an das ich mich nicht mehr erinnern konnte) nicht als Knöpfchen bei Kollege Raab ende...

Das "nicht" nehm ich Dir nicht ab. ;)
    Das wär doch mal ein Duo: Pfeff- Raab :D !

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wie konnten Die bloss filmen, wie ich die Oberschale ersteigert habe??? Wenn das meine Freundin gesehen hätte!!! :eek: Ogottogottogottogott. Zum Glück schaut sie nicht mdr. ;)

Meine Güte, was bin ich doch gut im Fernsehen! Hollywood, ich komme!! :D

CU, Cheesy

• So, ich habe mir den Beitrag jetzt noch ein- zweimal angeschaut.
    Ich muß sagen, ich finde den Bericht sehr gut. Ich finde die Redakteurin (in unser Bildgallerie übrigens unter dem namen Britney Spears zu finden) hat einen sehr fairen und lockeren Bericht gemacht. Es wirkte irgendwie so, als wäre handykoelsch.de die Mutter aller Handyforen... was ja auch irgendwie nicht ganz falsch ist.:D. Der Bericht war locker... und alle sind ganz gut weggekommen. Was ein bißchen falsch rübergekommen ist:

Edgar (der Kellner beim Bezahlen mit dem Handy) kann gar nicht so schnell reagieren... . :D (kleiner scherz, der Typ ist schon ok!). Und: Das es vier Leute waren, die handykoelsch.de gegründet haben, stimmt so natürlich auch nicht: Wie jeder weiß, ist es ein Gemeinschaftsprojekt von mehr als 50.000 Kölnern, Bertelsmann und dem Roten Kreuz.

• Gelöscht wegen :apaul:

:rolleyes:

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Das es vier Leute waren, die handykoelsch.de gegründet haben, stimmt so natürlich auch nicht: Wie jeder weiß, ist es ein Gemeinschaftsprojekt von mehr als 50.000 Kölnern, Bertelsmann und dem Roten Kreuz.

Ach deswegen mußte der Middelhoff gehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!