P400 - eure Eindrücke

  • Hi Leute,


    da das P400 ja schon einige Tage auf dem Markt ist, würde ich mal gerne eure Eindrücke von dem Gerät hören. Was ist gut, was weniger, würdet ihr es weiterempfehlen, etc., also auf gut Deutsch würd mich ein kleines Feedback des Gerätes interessieren. Außerdem würde ich gerne noch ein paar Pics der Cam sehen.


    Gruß Basti

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hi,


    nur eins von mir: Nicht wirklich was neues. War eher enttäuscht - muss ich ehrlich sagen.


    Nur ein leicht aufgebessertes V200 mit neuen Menü Icons und einem Drehbaren Display. Naja. Verarbeitung wirkt gut, Bedienung wie immer auch. Menü ist wie beim S100/V200/S300.


    Schlecht is es nicht. Sicher nicht. Aber der Unterschied zum V200 ist lächerlich. Vor allem da es die Kamera wieder "an der Seite" leidet das Design wieder da das Gerät oben relativ breit wirkt.


    Fazit: Lieber ein E700. Das ist spitze! ;)

  • Kannst du mal ein paar Bilder von der Cam online stellen?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hi,


    die Akkulaufzeiten des P400 sind selbst nach den Angaben von Samsung schlechter als die des V200. Ein klarer Rückschritt und das K.O.-Kriterium für's Samsung meiner Meinung nach.

    xEliBrI-one - Made To Make Things Different

  • P400 wo denn???


    Hi,


    also ich habe das P400 bisher noch nirgendwo gesehen. Weder bei T-Mobile, Vodafone etc noch bei Saturn und ähnlichen.


    Also wo habt Ihr das überhaupt her???


    Na ja also meine Meinung ist ehrlich gesagt wenn der Akku noch schlechter wie beim V200 ist, was will man dann damit? Da hilft auch kein Zweit-Akku mehr ...

  • also D2 betreibt keine Samsung Handys, aber in jedem T-Shop gibt es mittlerweile das P400!


    Ich bin auch am Überlegen, welches ich mir holen soll:


    p400 oder e700 ?!??!!?



    werde erstmal warten, bis das e700 zu haben ist bei T-Mobile

    tzou

  • Hi,


    also bei mir hat es kein T-D1 Shop ... als ich gestern gefragt habe, haben Sie mir auch nur gesagt "es sei unterwegs".


    Na ja aber ich warte eigentlich auf das E700, das mit dem fehlendem Aussendisplay und der Akkulaufzeit gefällt mir halt nicht. Ich meine gerade weil ich ein Aussendisplay so praktisch finde, bin ich überhaupt zu Samsung gewechselt ...

  • also bei uns ist es seit montag erhältlich, hab das teil mal getested und ich muss sagen: bin begiestert!!! erstmals sehe ich 200 sms speicher in einem samsung, zusätzlich noch 700 kb für mms und glaub so um die 500 kb für java, das handy selber war beim ersten anschein und auch beim nebeneinander halten etwas breiter als das v200 (vor allem der kamarateil ist breiter)


    menü find ich fantastisch, stylisch und grafisch wurde das P400 meiner meinung nach sehr aufgewerted


    alles in allem ein schöner anblick, hab fotos gemacht, wenn ihr wollt poste ich die heut abend... wer is dafür? :p ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    hab fotos gemacht, wenn ihr wollt poste ich die heut abend... wer is dafür? :p ;)



    Ich :)

  • fotos


    ...hau rüba die Fotos :)


    interessiert mich !


    mal schauen vielleicht schaffe ich es mal nächste es mal LIVE! zu sehen.

    Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!