Solange nicht die hälfte der Seite für Banner benutzt wird sind nur 1-2 popups beim Aufruf egal. Aber es ist ja wohl jedem selbst überlassen was für einen Browser oder Zusatzprogramm einsetzt und wie er das nun letztendlich konfiguriert. Einige stellen solche User hier wirklich als absolute Assis hin habe ich den Eindruck.
Wie schafft es der Carsten, meinen Webwasher zu überlisten?
- noki777
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Auch dieser Satz ist irgendwie etwas merkwürdig (um nicht zu sagen absout unlogisch)...
Sehe ich nicht so. Ich zahle erst dann dafür, wenn es absolut keine andere Möglichkeit mehr gibt. Ich bin nicht so ein reger Teilnehmer und bin daher auch noch nicht bereit dafür zu bezahlen.
Ich sag ja, nehmt es nicht so persönlich
Siehe EDIT !
-
Zitat
Einige stellen solche User hier wirklich als absolute Assis hin habe ich den Eindruck.
Damit hast du gerade das geklärt, damit Krähe das auch versteht:ZitatIch weiß das ich hier selbst mir das Wasser abgrabe, aber es stört mich ehrlich gesagt nicht, weil man hier gleich als "Böse" abgestempelt wird, weil man Popupblocker einsetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Damit hast du gerade das geklärt, damit Krähe das auch versteht:
Verstehe ich noch immer nicht, denn die Aussage Deines Satzes ist gelinde gesagt totaler Quatsch.
Du verwendest Werbeblocker, weißt, daß Du damit kräftig an dem Ast sägst, auf dem Du sitzt, aber das stört Dich nicht, weil Du deswegen angegriffen wirst?!? Ich frage Dich noch mal: Wo zum Geier ist da die Logik?
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Einige stellen solche User hier wirklich als absolute Assis hin habe ich den Eindruck.
Solches Verhalten ist asozial, weil es auf Kosten der gesamten Gemeinschaft, vor allem aber von Carsten geht. Wie sollte man das sonst bezeichnen?
-
Leute, kommt alle mal wieder runter!
Wir hatten die Diskussion schon zehnmal und es ist immer dasselbe, weil sich nichts geändert hat.
Und es wird auch diese Diskussion nichts dran ändern. -
Was ein lächerlicher Thread. Auf der einen Seite die PA User & die User die auf Banner klicken und das Forum somit finanziell unterstützen. Auf der anderen die User die Werbung gezielt blockieren. Ach ja, und dann gibt es noch die die zu dumm sind um Werbung zu blockieren.
Fakt ist wohl, und das dürfte IMHO jedem klar sein, das der Betrieb von TT Geld kostet.
Fakt ist wohl auch das es im www noch X andere Seiten gibt deren Unterhaltung Geld kostet, und wo versucht wird durch Werbung einen Teil der Ausgaben wieder reinzubekommen.Fakt ist aber auch das es immer Leute geben wird die Werbung nicht haben wollen & die nicht bereit sind für den Internetauftritt eines anderen etwas zu zahlen.
Jeder der eine Seite hat wo es Werbung gibt muss damit leben das es Leute gibt die die Werbung nicht sehen wollen.
Was ich damit sagen will:
Die "ich will keine Werbung im www sehen" Leute sollen machen was sie wollen. Sollen sie doch die Werbung blockieren.Die "ich klicke auf Banner oder habe einen PA" Leute tun was für den Finanzierung einer Seite. Schön. Das weiss der Inhaber der Seite aber auch ohne das man es sagt. Von welchem User das Geld kommt ist ja egal. Hauptsache ist ja das es Leute gibt die bereit sind etwas zu zahlen.
Die "Ihr sorgt durch das blockieren der Werbung dafür das die weitere Existenz von Seite X ungewiss ist" Leute haben irgendwie vielleicht Recht damit. Aber was soll das? Einer der keine Werbung sehen will wird sich von euch nicht davon abbringen lassen Werbung zu blockieren.
Man könnte das Thama Werbung im www, oder im speziellen Fall "Werbung bei TT" sicher noch auf 100 Seiten diskutieren. Aber wisst ihr was? Es bringt nichts. Er wird bei dem Thema immer unterschiedliche Meinungen geben, und das IMHO zurecht.
~~~ root ~~~
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Solches Verhalten ist asozial, weil es auf Kosten der gesamten Gemeinschaft, vor allem aber von Carsten geht. Wie sollte man das sonst bezeichnen?Es ist nicht asozial wenn man Werbeblocker einsetzt... wo kommen wir denn da hin. Wenn jemand keinen Bock auf Werbung hat, dann ist es sein gutes Recht diese auch zu deaktivieren.
Was mich ja auch eher gestört hat ist ja, das die Leute von einigen regelrecht angegriffen, und noch dazu als blöd hingestellt werden (vielleicht nicht unbedingt in diesem Thread, ist mir aber schon oft aufgefallen) wenn sie Werbeblocker einsetzen. Das ist echt das allerletzte, dafür habe ich kein Verständnis. -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Es ist nicht asozial wenn man Werbeblocker einsetzt... wo kommen wir denn da hin. Wenn jemand keinen Bock auf Werbung hat, dann ist es sein gutes Recht diese auch zu deaktivieren.Schmarrn. Der Preis, auf TT zu sein, ist a) Werbung oder b) zahlen (hart gesagt). Wer das nicht tut, nimmt von der Gemeinschaft, ohne zu geben. Und so ein Verhalten steht in meinem Buch unter 'asozial'.
-
Ich mache jetzt hier zu.
Wir werden diese Diskussion nicht zum zehnten Mal führen.
Es wurde hier und zuvor bereits alles gesagt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!