Wie schafft es der Carsten, meinen Webwasher zu überlisten?

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    FÜr alle IE User: http://www.crazybrowser.com

das ist ein Aufsatz für den Internet Explorer. Und Popups hab ich dadurch schon lange nicht mehr :D

wobei genau der pr default nicht gegen die TT-Werbung hilft. Der kennt die url nämlich nicht.

• Zitat

Der kennt die url nämlich nicht.

Werbung kann das Programm nicht 100% filtern. Aber Popups sind seit dem passé (<--- schreibt man das so ?)

• das Tolle an Mozilla/firebird ist, daß man bei Seiten wie dieser hier, die Werbung mit einem Klick doch wieder zulassen kann. Dem TT gönnt man ja das Geld (wenn man dann wirklich draufklickt).
    Für IE-Freunde tuts ja aber auch avant oder crazybrowser.

• Wollen wir uns jetzt weiterhin Tipps geben, wie man die Werbung
    unterdrückt und damit letztendlich selbst dafür sorgt, dass es
    dieses Forum vielleicht irgendwann nicht mehr gibt?

Ich finds schon schade, dass einige mit solchen Programmen arbeiten,
    aber diese nun hier noch öffentlich zu verbreiten bzw. vorzuschlagen,
    finde ich ehrlich gesagt den anderen Usern gegenüber, die entweder
    zahlen oder "klicken", damit das Forum noch lange Bestand hat, nicht fair.

Reele Möglichkeiten gibts sowieso nur zwei:
    Entweder man hält die Werbung aus und klickt, wie Laubi es z.B. macht,
    mal auf einen Banner oder ein Pop- Up, oder man besorgt sich einen Premium Account!

Man sollte immer bedenken, dass man mit dem absichtlichen Unterdrücken
    der Werbung nur eine kurze Freude hat, denn auf lange Sicht kann das
    Forum dann nicht mehr existieren und wird für uns alle verloren gehen!

Chris

• Um ehrlich zu sein, habe ich ebenfalls schon dran gedacht, hier etwas zu schreiben, bevor mir Chris die Worte aus der Tastatur geklaut hat. ;)

Dass manche Leute hier Popup-Blocker oder sogar komplette Werbeblocker einsetzen, müssen wir wohl oder übel akzeptieren.

Was mich aber ärgert, ist: Ein Thread wie dieser wird dann zum unterschwelligen Schaulaufen missbraucht: "Kuck mal, wie schlau ich bin..." :rolleyes:

Ich sags ganz ehrlich: Carsten, die Premium-Member und die ehrlichen Werbe-Ankucker stellen hier mit vereinten Kräften eine finanzielle Basis für das Forum bereit - zum Wohle aller TTler.

Dass man hier aber schlaue Tips gibt, wei man den Rest der Community ein Stück weit bescheissen kann, finde ich unter aller Kanone. :( & :flop:

Sebastian, der diesen Thread jetzt absichtich nicht schliesst.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich kann mich Chris und Sebastian nur anschließen. Durch den Thread wird jedem Premmium Account User in gewisser Weise "ans Bein gepinkelt". Holt euch nen PA, dann habt ihr das Problem nicht. Denn wenn euch das Forum keine 5€ wert ist, weiß ich auch nicht weiter.:(

Gruß Basti

Edit: Ich glaube viele Leute wissen 1. die Arbeit, welche Carsten und das Team haben nicht zu schätzen und 2. den Geldaufwand nicht. Carsten hat TT am Anfang allein unterhalten und das sind nicht nur 3,50€ sondern bei TT geht's um richtig Kohle!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!