Wie schafft es der Carsten, meinen Webwasher zu überlisten?

• Neuerdings poppen immer die Werbefenster auf, obwohl ich den webwasher aktiviert habe. Sie sind zwar meistens leer, aber trotzdem genauso lästig.
    Gestern kamen sie sogar komplett.

Ich weiß schon, daß es sozialer wäre, die Werbung über sich ergehen zu lassen, und daß TT die Werbung braucht.
    Aber so bin ich nun mal. Schlagt mich oder ertragt mich. ;)

Aber noch mal die Frage: Wieso schafft er es, und überall sonst kann ich praktisch werbefrei surfen?

noki777

• Re: Wie schafft es der Carsten, meinen Webwasher zu überlisten?

Zitat

Original geschrieben von noki777
    (...)

Aber noch mal die Frage: Wieso schafft er es, und überall sonst kann ich praktisch werbefrei surfen?

Weil Carsten Gott ist und Dir unbedingt einen Premium-Account schmackhaft machen möchte. Was denkst du denn.

Es könnte aber auch die verschwindend geringe Möglichkeit bestehen, dass Dein WW doch nicht so gut ist, wie Du dachtest.

Ich würde mich allerdings an erstere These halten, da Carsten ...pardon... Gott Carsten den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt und jedes PopUp per Doppelklick auf ahnungslose User abfeuert.

In diesem Sinne.

Stefan

• Re: Re: Wie schafft es der Carsten, meinen Webwasher zu überlisten?

Zitat

Original geschrieben von Stefan

da Carsten ...pardon... Gott Carsten den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt und jedes PopUp per Doppelklick auf ahnungslose User abfeuert.

Stefan

Danke, Stefan, das leuchtet ein.

:top:

noki777

• Liegt wahrscheinlich echt an Deinem WW. Mein Phantomizer lässt gar ncihts durch, der schließt sogar Fenster die ich eigentlich sehen will ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hast Du vielleicht keinen Haken bei "Dem Server gegenüber nicht als WebWasher identifizieren"?

Sonst fällt mir auch nix ein, abgesehen davon bin ich hier Premiumkunde :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Manche Leute installiern Software für Probleme die es garnicht gibt.

Einfach die Werbeserver in der hosts Datei auf localhost routen, und schon surft man Werbefrei :D

MfG, Michael.

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    [...]
    Sonst fällt mir auch nix ein, abgesehen davon bin ich hier Premiumkunde :D

Ich nicht, denn:

a) verpasse ich ggf. mal interessante Werbung
    b) klicke ich häufiger mal Werbefenster, wenn ich auf die Suche, bzw. PN Beantwortung warte, bzw. warten muß -

Kostet nicht viel, nur ein wenig Zeit und ein paar klicks ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Einfach die Werbeserver in der hosts Datei auf localhost routen, und schon surft man Werbefrei

Versteh´ich nicht. Kannst Du das mal erklären?

• Surft doch einfach mit Mozilla, da kann man alles genau so einstellen wie man möchte. Popups nerven mich schon lange nicht mehr außer dort, wo ich sie haben möchte.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!