Tach Leude
Ich kenn hier nen coolen Trick!:D
Geht mal auf Ebay.com, holt euch dann auf Services & Tools, ---> Google Tools: GOOGLE TOOLBAR!!!!
Dann installiert ihr euch da diese toolbar (muss die 2.0 version sein! Die gibst noch nicht auf deutsch!)!
Das Ding blockt echt alles! Man kann auch das Blocken einfach abstellen!:top:
Wie schafft es der Carsten, meinen Webwasher zu überlisten?
- noki777
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
DonCoyote:Du hast entweder die obigen Beiträge nicht gelesen oder einfach nicht verstanden.
Zumindest schließe ich das aus Deinem Posting.*kopfschüttel*
Vergiß es, Chris - diejenigen, die sich hier so lautstark zu Wort gemeldet haben, begreifen ohnehin nicht (bzw. wollen gar nicht begreifen), wo das Problem liegt. :flop:
Dieser Thread bringt den klassischen Spruch "Jeder ist sich selbst der Nächste" erschreckend deutlich auf den Punkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Dieser Thread bringt den klassischen Spruch "Jeder ist sich selbst der Nächste" erschreckend deutlich auf den Punkt.
Dagegen hab ich ja an sich gar nichts, auch in diesem Bezug hier nicht. Aber, was einigen nicht aufzufallen scheint: Damit sind sie nichtmal sich selbst die Naechsten! Denn damit stehlen sie von etwas, was ihnen selbst wichtig ist. Klingt jetzt drastisch, relativ gesehen stimmt es aber.
Also, nicht nur nicht nett der Community gegenueber (und Carsten natuerlich), aber vor allem auch ziemlich blöde!
-
Es lohnt sich nicht, sich drüber aufzuregen. Ändert auch nix.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Klingt jetzt drastisch, relativ gesehen stimmt es aber.
Also, nicht nur nicht nett der Community gegenueber (und Carsten natuerlich), aber vor allem auch ziemlich blöde!
Das ist wahr, allerdings ist langfristiges Denken eher nicht die Stärke der meisten Menschen.
Kurzfristig gesehen ist es natürlich ein Vorteil, sowohl keine PopUps zu haben, als auch Geld für den PA zu sparen. Wer interessiert sich schon langfristig für die zukünfige finanzielle Lage des Forums (und damit dessen Existenz) oder gar die von Carsten? -
Um mal dazu stellung zu beziehen.
Ja, ich nutze auch einen Popup Blocker, weil ich generell gegen Popups bin, die ich nicht sehen will, weil sie mich stören. Die Werbung oben in der Ecke, sehe ich immer noch, stört mich aber auch nicht.Ich weiß das ich hier selbst mir das Wasser abgrabe, aber es stört mich ehrlich gesagt nicht, weil man hier gleich als "Böse" abgestempelt wird, weil man Popupblocker einsetzt. :mad: Ob ich sie nun schließe oder wegblocke ist für mich kein Unterschied. Penetrante Werbung ala Popups nervt eben. :flop:
Und nein, ich will keinen PREMIUM Account. Wenn das Forum irgendwann nicht mehr kostenpflichtig ist, und überhaupt keine andere Möglichkeit besteht, bin ich gerne bereit dafür zu zahlen !
Also bitte nicht immer vorverurteilen. Jeder darf immer noch selber entscheiden ob er Popups akzeptiert oder komplett blockt.
Und wenn ich jetzt gut darstehen will, erzähle ich noch, dass ich jeden Tag fünf Mal auf den Banner klicke, bin ich jetzt ein Guter Mensch ? :confused:
Solche Selbstverherrlichung spare ich mir da doch lieber !Entweder man tut es oder nicht.
PS: Bitte nicht alles so persönlich nehmen
Übrigens Crazybrowser hat seine Vorteile: Man klickt tausendmal auf den Banner, und "lockt" dann den TT-Tab und anschließend schließt man mit einem Klick alle geöffneten Seiten (bis auf TT). Seht ihr, dieses Tool hilft sogar noch -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
[...] Sebastian, der diesen Thread jetzt absichtich nicht schliesst.Dann versuche ich es mal, mit einem imaginären:
Danke an alle (!) mitwirkenden,
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ob ich sie nun schließe oder wegblocke ist für mich kein Unterschied. Penetrante Werbung ala Popups nervt eben. :flop:
Ich weiß nicht, ob Du das wußtest, aber Du kannst sie einfach minimieren,
dann kommen sie auch nicht immer wieder und nerven Dich nicht.
(Edit: Sorry Laubi, das musste noch gesagt werden.)Aber ich hab eine Idee, was vielleicht hilft:
Es gibt geile Playboy- Pop- Ups!
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich weiß das ich hier selbst mir das Wasser abgrabe, aber es stört mich ehrlich gesagt nicht, weil man hier gleich als "Böse" abgestempelt wird, weil man Popupblocker einsetzt. :mad:
Ist hier jemand in der Lage, mir die Logik bzw. die Aussage dieses Satzes so zu erläutern, daß ich ihn auch verstehe?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wenn das Forum irgendwann nicht mehr kostenpflichtig ist, und überhaupt keine andere Möglichkeit besteht, bin ich gerne bereit dafür zu zahlen !
Auch dieser Satz ist irgendwie etwas merkwürdig (um nicht zu sagen absout unlogisch)...
[Edit]
Sorry, Laubi - ich hatte Dein Schloß noch nicht gesehen...
[/Edit]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!