Alternative IP-Adressen für GPRS-WAP

• Ich wappe über GPRS mit Vödafön. Dort scheint der Parser, der hinter der IP von Vödafön steht, nach einer bestimmten Anzahl von Zeichen die Seite einfach abzuschneiden (aufgefallen ist mir das bei Netzeitung).

Kann mir jemand gute alternative IPs nennen, mit denen ein qualitativ besserer WML-Parser verbunden ist?

• Öhm...

...ich kann dir jetzt nich so richtig folgen...:rolleyes:
    Du meinst du suchst ein anderes Gateway oder wie? Ich denke wenn es Anzeigefehler vom Browser gibt, wird es dadurch dann aber auch nicht besser....:confused:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Re: Alternative IP-Adressen für GPRS-WAP

Zitat

Original geschrieben von herrmann
    Ich wappe über GPRS mit Vödafön. Dort scheint der Parser, der hinter der IP von Vödafön steht, nach einer bestimmten Anzahl von Zeichen die Seite einfach abzuschneiden (aufgefallen ist mir das bei Netzeitung).

Hast Du es schon bei einer anderen Seite bemerkt? Meines Erachtens ist es vielmehr so, dass die Netzeitung so eine Beschneidung bei der Generierung ihrer WAP-Seiten vornimmt. Schreib doch einfach mal direkt an sie, vielleicht ändern die das dann mal.

MfG
    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!