Na
für die Preise kauf ich auch gerne Handys ein.
Da kann man ja über Ebay schnell zum Millionär werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na
für die Preise kauf ich auch gerne Handys ein.
Da kann man ja über Ebay schnell zum Millionär werden.
Re: Rücknahme Preise
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Die Preise sind kurz gesagt eine Unverschämtheit....
Anders kann man die Inzahlungspreise leider nicht nennen. Ich möchte gar nicht erst wissen, wie viele ahnungslose auf dieses "großzügige" Angebot reinfallen. Da werden sich mit Sicherheit einige finden.
Ich bin jetzt schon gespannt, ob die Aktion lange bei T-Mobile laufen wird.
Ich finde, dass das die optimale Finanzierungsmöglichkeint für den TT. Alte Handy ankaufen und dann wieder bei eBay verkloppen.
Gruß
Also ich nehm zu den Preisen auch noch gern Einiges (u.a. zum füllen der Vitrine)...... auch nen grossen Ipaq...
*haben die nen Schuss* ?!
Aber ein richtiges Ding an der Waffel haben die Leute die den Blödsinn mitmachen.....
:mad: :gpaul:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
Also ich nehm zu den Preisen auch noch gern Einiges (u.a. zum füllen der Vitrine)...... auch nen grossen Ipaq...
*haben die nen Schuss* ?!
Aber ein richtiges Ding an der Waffel haben die Leute die den Blödsinn mitmachen.....
:mad: :gpaul:
Ich weiß garnicht was du hast. ist doch ein nettes Gimick von T-Mobile D. Sie zwingen ja niemanden.
ZitatOriginal geschrieben von Mandulli
Ich weiß garnicht was du hast. ist doch ein nettes Gimick von T-Mobile D. Sie zwingen ja niemanden.
bla...
wir mir, als Händler das von Dir nun auch als "Nette Aktion" angerechnet, wenn ich sage, ich nehme Dein 8910 (als Bsp) für 40 Eur in Zahlung, wenn Du dann noch ein überteuertes Handy bei mir erwerbst?
Na dann, was hält Dich davon ab, bei mir einzukaufen?
Also ne...
Das wird aber ein Schuss ins Bein weil viele jetzt mit Uralt handys die D1 Shops stürmen um dann entäuscht wieder zu gehen.
Ich dachte eher es ist ein versteckter Rabatt wie bei den Autoherstellern die Dir einen besseren Preis für den alten Wagen geben.
Ich frage mich was sich D1 davon verspricht?:(
MÜSSEN die Dinger eigentlich recyclen oder was machen die damit? Ich meine 40€ für ein 6100?!?!? Verschenken die das an die Mitarbeiter, sind das Leihgeräte oder was machen die mit den Geräten???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!