T-Mobile D: Handy-Inzahlungsnahme

• Am 08.09.03 startet der Pilotbetrieb "Handyrücknahme" mit 22 ausgewählten Händlern.

Definition:
    • Handyrücknahme ist die Inzahlungnahme bestimmter gebrauchter Mobiltelefone und PDA´s vom Kunden zu einem festgelegten Preis.
    • Hierbei erfolgt eine Anrechnung des gebrauchten Gerätes auf den Kaufpreis des neuen Mobiltelefons.
    Voraussetzung:
    • Kunde führt eine Vertragsverlängerung oder einen Neuabschluss mit Kauf eines dieser Mobiltelefone durch:
    Motorola V300, Nokia 3650, Panasonic GD87, Sagem MyX-6, Samsung X600, Samsung E700,Samsung V200, Samsung P400, Siemens ST55, SonyEricsson T610,T-Mobile MDA
    • Die Inzahlungname eines PDA ist nur bei Neuerwerb eines MDA möglich.
    • Mobiltelefon, Akku,Standard- bzw. Reiseladegerät (kein Zigarettenanzünderkabel) müssen vorhanden sein.
    • Das Ein- und Ausschalten des Gebrauchtgerätes muss funktionieren. (Bei nicht funktionstüchtigen Mobiltelefon --> "Recycling"!)
    • Es werden auch Gebrauchtgeräte zurückgenommen die nicht über T-Mobile erworben wurden.

Ablauf:
    • Zur Durchführung der Handyrücknahme wendet sich der Kunde an einen dieser Händler.
    • Das komplette Geschäft /Handling sowie evtl. auftretende Reklamationen bei der Handyrücknahme übernimmt der externe Anbieter Greener Solutions mit den Vertriebspartnern. T-Mobile kauft keine Mobiltelefone vom Endkunden oder Vertriebspartner an und zahlt auch keine Prämie an den Vertriebspartner aus. T-Mobile tritt lediglich als Vermittler auf.
    • Auf der Rechnung für das Mobiltelefon wird die Inzahlungnahme ersichtlich sein.

Quelle: T-Mobile D

/\/\ a n d u | | i

• Jetzt die Fragen aller Fragen:

Welche Händler nehmen teil?
    Ab wann gilt die Aktion?
    Was wird für die Altgeräte gezahlt?

Gruß

Suitcase

• Hi,

ich kenne einen NB , der macht das schon seit 2002. Nennt sich "Get Back". Wobei die Preise eher Spaß sind und oft nur symbolischen Charakter haben. Aus dem Hut fällt mir ein Alcatel One Touch für 5,- Euro ein.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Hier ist die Preisliste.

Wer sein funktionstüchtiges 8910 für 40 Euro abgeben möchte, kann stattdessen auch mich kontaktieren :rolleyes::D.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ja, das sehe ich auch so.

Wer sein funktionsfähiges N21i unbedingt für 20 TEuro an mich entsorgen möchte: bitte PN

• Ich möcht echt gern wissen, was D1 dann mit den Geräten macht.
    Könnte wetten, die verschebeln die teuer an irgendwelche Drittfirmen, die dann nach Rußland exportieren.

Oder noch besser sie haben nen Nick bei ebay alá T-Mobile und verkaufen, die dort wieder *G:D

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Ich möcht echt gern wissen, was D1 dann mit den Geräten macht.
    Könnte wetten, die verschebeln die teuer an irgendwelche Drittfirmen, die dann nach Rußland exportieren.

Oder noch besser sie haben nen Nick bei ebay alá T-Mobile und verkaufen, die dort wieder *G:D

Die machen damit garnichts:

Zitat:
    T-Mobile kauft keine Mobiltelefone vom Endkunden oder Vertriebspartner an und zahlt auch keine Prämie an den Vertriebspartner aus. T-Mobile tritt lediglich als Vermittler auf.

/\/\ a n d u | | i

• Am Besten finde ich ja noch, dass die für´s C55 (55?) mehr nehmen als für alle anderen Telefone wie 7210 (40?) und so... :gpaul: :confused: :gpaul: :confused: :gpaul: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!