Das Mysterium BH-Größen...

• Hi Freax,
    mir ist mal aufgefallen, dass sich so gut wie kein Mann mit BH-Größen auskennt.
    Deshalb will ich jetzt mal als Aufklärer unters Volk gehen.

Beispiel: 75 B

75 ist der Unterbrustumfang. Viele Männer denken, dass die Zahl was mit der Größe der Brüste zu tun hat. Das ist aber nur bedingt richtig.
    Eine Frau kann z.B. 75cm Unterbrustumfang haben und trotzdem einen Brustumfang von 95cm haben, was dann der Größe 75C entspräche.

B wie in unserem Beispiel beschreibt die Differenz zw. Unterbrust- und Brustumfang (gemessen an der stärksten Ausprägung der Brust). Das wäre also die eigentliche Größe der Brust. Eine Differenz von beispielsweise 12cm entspricht einem A Cup. Unter A gibt es tatsächlich noch AA.

Habt ihr das jetzt verstanden gemeines Männervolk? :D

-SF³

• Re: Das Mysterium BH-Größen...

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hi Freax,
    mir ist mal aufgefallen, dass sich so gut wie mein Mann mit BH-Größen auskennt.
    Deshalb will ich jetzt mal als Aufklärer unters Volk gehen.

Gut, daß wir Dich haben!

:D

SCNR

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ???

Mein allerliebster SiemensFreak...

Kannst Du mir verraten, wozu ein Mann das wissen muß:cool: ?
    Ich meine, daß AA wohl eher einer Expressotasse gleicht wissen wir. Und daß jenseits von F akute Erstickungsgefahr droht, ebenfalls. Den Rest dazwischen müssen wir aber nicht wissen, oder?

Außerdem:

Zitat

wie mein Mann mit BH-Größen auskennt

Mein Mann? Hab ich :gpaul: oder Du einen Tippfehler:D

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Re: Das Mysterium BH-Größen...

Zitat

Habt ihr das jetzt verstanden gemeines Männervolk? :D

:confused: :rolleyes: :(

Nö, also nicht wirklich wenn ich ehrlich bin...:D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Re: ???

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Außerdem:
    Mein Mann? Hab ich :gpaul: oder Du einen Tippfehler:D

Nee ich bin ne Frau :D

Nein natürlich Tippfehler is auch schon alles editiert.

-SF³

• Moin!

Okay,and what's new 'bout it?! ;)

Es sei noch darauf hingewiesen,daß die Messung des Brustumfangs im nicht erregten Zustand der Frau standfinden muß,da es sonst zu Meßverfälschungen kommt.Und das war bei meinen versuchten Meßungen an weiblichen Objekten immer das Problem. :D ;)
    Augenmaß reicht meistens.

Gruß Dominik

• Re: ???

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Mein allerliebster SiemensFreak...
    Kannst Du mir verraten, wozu ein Mann das wissen muß:cool: ?

Und wenn Du Deiner Frau mal was schönes zum Ausziehen schenken möchtest?

\/\/olfgangS

• WolfgangS

Dazu muß ich nicht wissen, wie sich BH-Größen zusammensetzen, oder? Ich schnapp mir einfach ein anderes Ausziehteil und schau die Größe einfach nach - abgesehen davon, daß ich die Kleider - und Unterwäschengröße meiner besseren Hälfte eh im Kopf habe.....

Aber da erinnerst Du ich an was: Ich werde wohl heute noch mal in der Stadt was Nettes einkaufen gehen...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Nochmal was zum Sinn des Threads: Wie eingangs erwähnt wissen viele nich was das alles zu bedeuten hat und denken dann 90B wären dicke Dinger :p

Nur um mal damit aufzuräumen ;)

-SF³

• Also ich fand das schon interessant. Bislang dachte ich immer, dass die cm-Angabe den gesamten Brustumfang beschreibt und die Körbchengröße nur zusätzlich die Brustgröße beschreibt. Dass man aber beides zusammenrechnen muss, um den tatsächlichen Brustumfang zu ermitteln, wusste ich gar nicht.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!