p800: Rufnummer senden

  • wie kann man beim p800 einstellen, dass die eigene Rufnummer beim Anrufen mitgesendet wird?


    Danke!!!

    Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von heute! (auf deutsch): Gestern war ich voll und heute sauf' ich wieder!

  • Benutz doch bitte mal die Suche. Dieses Thema haben wir schon 34 213mal behandelt.


    Man kann es bei keinem (S)/// dauerhaft einstellen. Die Voreinstellung sollte über den Netzbetreiber laufen. Dann kannst Du fallweise die Rufnummer unterdrücken oder übertragen. Entweder über das Menü oder mit *31* bzw #31* vor der Rufnummer.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • ja sry, hab inner suche nichts gefunden..
    --
    wie kann man das denn über den netzbetreiber einstellen? das problem hat n freund von mir und nicht ich :D

    Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von heute! (auf deutsch): Gestern war ich voll und heute sauf' ich wieder!

  • Anrufen und einstellen lassen? ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Anrufen und einstellen lassen? ;)


    Beim Vetragspartner anrufen und einstellen lassen. :)


    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!