Wie kann jemand meine Tel.-Nummer herausfinden, die nirgendwo zugänglich ist?

• hallo!

sowas ist mir ja noch nie passiert!

fakt ist, ich habe nen S55 bei ebay verkauft, da der käufer sich beim überweisen ne menge zeit gelassen hat, hab ich das s55 auch erst 3 tage nach geld eingang abgeschickt. das war gestern abend

heute ruft er bei mir zuhause an!! das beste ist, ich habe ihm nie meine nummer gegeben. wie hat er die rausbekommen?
    im telefonbuch steht sie auch nicht..

außerdem ist die msn mit der ich telefoniere, nicht die hauptrufnummer..der hat direkt meine msn angerufen!!

glaube mit ziemlicher sicherheit dran, das er jemanden bei der telekom kennt und der hat ihm meine nummer gegeben..

kann das sein??

...Sektion31 online...

• Vorsicht: Ironie!

Nein! Da hast Du ein Telefon und es hat jemand gewagt bei Dir anzurufen. Und auch noch zu recht.
    Du hast doch alles schnell aufklären können, oder?
    Also ist doch alles in Butter. Oder hattest Du ein schlechtes Gewissen?

Just my 0,02 :rolleyes:

• sektion31: Bitte verwende zukünftig aussagekräftige und sinnvolle Threadtitel. Danke! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ich hab nix dagegen das einer anruft, nur wie kommt man an eine nummer von jemanden??

außer telefonbuch, auskunft etc.

...Sektion31 online...

• Re: ich glaub es hackt..kleines ebay problem

Zitat

Original geschrieben von sektion31
    heute ruft er bei mir zuhause an!! das beste ist, ich habe ihm nie meine nummer gegeben. wie hat er die rausbekommen?
    im telefonbuch steht sie auch nicht..

Soll ich auch mal anrufen oder Dir Deine MSN lieber per PN mitteilen? ;)
    2 Minuten Recherche im Netz reichen schon aus. :)

• Re: Re: ich glaub es hackt..kleines ebay problem

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Soll ich auch mal anrufen oder Dir Deine MSN lieber per PN mitteilen? ;)
    2 Minuten Recherche im Netz reichen schon aus. :)

Sollen wir uns bei Ihm treffen?:D Ich denke, Dein Weg ist weiter als meiner.
    Aber anrufen können wird ihn....
    :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Ich habe 3 Minuten gebraucht. Ich kannte die "Datenbank" vorher nicht.

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• :D So lange ? Ich denke, wenn Dich jetzt jeder anruft, orderst Du ne neue MSN :-)....

Manche Leute machen es jemanden wirklich einfach:D

• A member of Section 31 has failed to keep his identity secret. As you know, Section 31 does not tolerate failure.
    All traces of your existance will be erased off this galaxy, any knowledge of you denied and you will not come to see the day of your next birthday.

As Star Fleet or the Federation is not aware of our group, they have no means to protect you. (So, don't even bother...)

;) :D

:rolleyes:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• stimmt ist nicht wirklich schwer seine Nummer und komplette Anschrift rauszubekommen ;) Anstatt "in der Mitte" im Profil könnte man ja auch Hannover hinschreiben :D

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!