Könnte es sein, dass die Nummer einfach noch im Adressbuch gespeichert war?
Wie kann jemand meine Tel.-Nummer herausfinden, die nirgendwo zugänglich ist?
- sektion31
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sektion31
es geht immer noch um die telefonnummer..sorry das ist nicht meine telefonnummer, außerdem wohne ich da nicht mehr *ätsch*Wieso gibst du die Adresse dann als Absender auf Postsendungen an :confused:
Vielleicht braucht ja noch jemand die Handynummer deines Vaters:D
... oder vielleicht kann ich sie ja noch gebrauchen:eek:
-
also ich habe absolut keine durchblick wie ihr alle so einfach die nummer und die adresse rausbekommen habt, kann mir das mal jemand simple erklären...?!
THX ciao OLI!!
-
Aber etwas weiter oben wurde doch schon der Hinweis mit "whois" gegeben. Einfach diesen Begriff bei google eingeben und den Rest kannst du dann selber machen!:D
Aber die Sache mit den MSN würde mich trotzdem auch einmal interessieren. -
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
also ich habe absolut keine durchblick wie ihr alle so einfach die nummer und die adresse rausbekommen habt, kann mir das mal jemand simple erklären...?!THX ciao OLI!!
Nun ja.. Er hat in seinem Profil seine eigene Domain angegeben.. Da kann man ja dann den Eintrag ganz einfach überprüfen, z.B. auf Allwhois.com
Viele Grüße, webbi
-
Re: ich glaub es hackt..kleines ebay problem
ZitatOriginal geschrieben von sektion31
heute ruft er bei mir zuhause an!! das beste ist, ich habe ihm nie meine nummer gegeben. wie hat er die rausbekommen?
im telefonbuch steht sie auch nicht..Lieber sektion31, wenn man ein Handy verkauft, sollte man
a) bei auftretenden Problemen in Folge eines Handels gleich reagieren, und sich nicht tot stellen und
b) alle Nummern im Telefonbuch löschen.Es kann durchaus mal vorkommen, dass man sich missversteht - aber dann sollte eine Lösung im beiderseitigen Einvernehmen möglich sein. Das geht aber nur, wenn sich die eine Seite nicht tot stellt.
===================
Unabhängig von diesem Fall noch eine Information bzw. eine generelle Anmerkung zum Handel auf TT: Wer mehrfach dadurch auffällt, andere User über den Zustand des zu verkaufenden Gerätes falsch informiert zu haben, hat keinen Platz auf TT. [Das is eine Info, keine Anschuldigung!]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!