Nokia: Mehr Gewinn und neue Handys

• Hallo!

Da kommen dann wohl endlich die heiß erwarteten Modelle:

Aus Xonio.com vom 09. September 2003:

"Der weltgrößte Handy-Hersteller Nokia hat am Dienstag seine Gewinnprognose für das dritte Quartal erhöht. Grund dafür ist nach Angaben der Finnen die weiterhin kräftige Nachfrage nach neuen Mobiltelefonen.

Das Unternehmen strebt einen Weltmarktanteil von 40 Prozent an. Derzeit liegt der Marktanteil bei 38 Prozent.

Am kommenden Freitag stellt Nokia in Sevilla eine neue Handy-Kollektion vor. Xonio ist vor Ort und wird aktuell von der Präsentation berichten. "

Hoffen wir auf was tolles für uns Freax...

• Hier die ganze Pressemitteilung von Nokia:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Am 12. September findet in Sevilla eine Nokia Totally Board Press Conference statt ([URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,324,00.html]laut dem Pressekalender[/URL]).

Es wurde im Forum auch schon erwähnt das dann z.B. das 3200 vorgestellt werden soll. Aber wie gesagt ist dies ein reiner Info Thread und nicht für Spekulationen.

Übrigens wäre da noch die NMIC - Nokia Mobile Internet Conference am 29. und 30. Oktober in Nizza. Ich schätze mal das spätestens dort der neue Communicator vorgestellt wird...

Bis denne . . . abwarten und Tee trinken

Valentin

• Zitat

Original geschrieben von Tino Übrigens wäre da noch die NMIC - Nokia Mobile Internet Conference am 29. und 30. Oktober in Nizza. Ich schätze mal das spätestens dort der neue Communicator vorgestellt wird...

Um hier gleich wieder Spekulationen vorzubeugen:
    Auf der vorletzten Pressekonferenz (6600 Vorstellung) wurde darauf hingewiesen, dass es dieses Jahr keinen neuen Commi mehr geben wird. Grund dafür wäre die momentan geringe Nachfrage und Marktlage.

Also eher nächstes Jahr... ;)

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Um hier gleich wieder Spekulationen vorzubeugen:
    Auf der vorletzten Pressekonferenz (6600 Vorstellung) wurde darauf hingewiesen, dass es dieses Jahr keinen neuen Commi mehr geben wird. Grund dafür wäre die momentan geringe Nachfrage und Marktlage.

Also eher nächstes Jahr... ;)

Richtig! Es wird ihn nicht mehr dieses Jahr geben. Das er vorgestellt wird kann aber dann doch sein. Aber egal. Ich hoffe bloß das er zu meiner Vertragsverlängerung nächstes Jahr im November da ist. Bis dahin können sie sich was meine Meinung angeht ruhig Zeit lassen.

Aber wie gesagt keine Diskussion. Lassen wir uns überraschen ;)

Bis dann
    Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!