Website, die monatlich gegen Gebühr Warenproben verschickt - Erfahrungen?

  • Zusammengeführt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Probenprinz und andere


    Hallo an alle.


    Ich habe hier bei euch schon den Link Anti-Probenanbieter GEFUNDEN , Vielen Dank dafür , da ich die Hp sehr gut kenne , bzw ins leben gerufen habe .
    Das mal vorweg .


    Ich kann alle , die dieses lesen , nur davor WARNEN sich bei einem dieser Anbieter Anzumelden und Ihr sauer verdientes Geld los zu werden .


    In den vergangenen 4 Monaten haben Wir uns mal die Probenanbieter wie Probenking,Probendino , Probenfuchs, Probenwelt , Didiwinn u.a. genauer Angesehen und besonders die Bilder mit denen die Werben . Man Sieht ja häufiger Artikel wie Haribo , Ferrero, Knorr , Dr Oetker und auch andere. Das gemeine ist : Haribo -- vertreibt keine Proben über die Anbieter und das beste ist --- die stellen gar keine Proben her . Dieses gilt auch für Ferrero . Oetker und andere Firmen Kooperieren auch nicht mit diesen Anbietern , so das diese gar keine Proben versenden können .
    Damit beginnt erstmal alles und ist leider noch nicht zu ende .
    Man bekommt Kataloge und Gutscheine , somit erfüllen die Anbieter Ihre AGB`s und es gibt kein Geld zurück . Desweiteren sind die meisten Gutscheine mit Käufen verbunden , welche sich auch nicht wirklich lohnen .
    Man darf NIE das glauben was man sieht und man muß die AGB`s lesen . In jenen steht das die Anbieter NICHT für Proben Garantieren . Sehr fein Ausgedacht . Mit Preisen zwischen 35€-107€ (je nach Abo ) kann es ein teurer Spaß werden . Auf den Startseiten sind NUR die Monatspreise genannt , die meisten Abo`s beginnen aber zwischen 3 & 6 Monate , da kommt Geld zusammen . Auch ist das schnupper Angebot eine Falle , wenn man dieses abschließt wird gesagt man möchte zwischen 4-5 Wochen geduld haben bis die ersten Proben kommen , leider muß man dieses Anlock Angebot aber Innerhalb von 14 Tagen kündigen sonst muß man Bezahlen . Auch sollte man auf jeden Fall kündigen , wenn man das vergisst , verlängert sich das Abo OHNE weitere Mitteilungen .Und weil es so schön es , gibt es einige Anbieter die selbst Kündigungen Ignorieren und fleißig weiter Abbuchen.


    Unsere bisherigen Erkenntnisse , Zitate der Firmen , Verbraucherschutzbeiträge und einiges mehr , findet Ihr auf http://www.antiprobenanbieter.de.vu
    Auch suchen wir ständig nach euren Erfahrungen und Meinungen um andere zu Warnen und die Medien zu Kontakten ( Der Focus hat in seiner letzten Ausgabe schon einen Bericht abgedruckt),Link befindet sich auf der Hp unter Aktuelles -- dort findet Ihr auch einen Link zur ARD TalkShow Fliege , die ebenfalls das Thema behandelt.


    Schaut ruhig mal rein und stöbert rum , der Besuch ist Kostenlos , für Anregungen und Meinungen ist meine E-Mail Adresse gerne zu missbrauchen .


    Ich hoffe das diese "kurze" Warnung schon Aufschlussreich ist.


    Rick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!