hallo@all!
der titel sagt schon alles....wo kann man diesen klassiker und andere für das s55 möglichst kostenlos bekommen?
thanx&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo@all!
der titel sagt schon alles....wo kann man diesen klassiker und andere für das s55 möglichst kostenlos bekommen?
thanx&greetz
JohnnyT
Schau doch einfach mal bei midlet.org Vielleicht findest du da was, ich meine da schon mal was gesehen zu haben.
MfG -Frog-
Moin, Moin. Ich kann Smallfrog nur zustimmen, schau mal auf midlet.org, dort gibt es "Solytare", das hatte ich auch schon auf meinem S55 laufen. Auch mit anderen Klassikern wirst du auf midlet.org gut bedient.
Henning
zuerst einmal vielen dank für den tip!:top:
habe das game jetzt hier bekommen und auf meinem sl55 installiert. wollte es zunächst mal testen, weil es für eine freundin sein soll. mein problem ist jetzt aber, dass ich es zwar starten und auch karten wählen, neue karten geben usw kann. was aber nicht geht, sind die menü und exit taste...:(
kann mir jemand erklären, wie diese beim sl bzw beim s belegt sind? bekomme es nicht hin....scheint aber ansonsten gut zu laufen....
thanx&greetz
JohnnyT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!