Suche Programm zur aufzeichnung von sendestationen

• Also ich stelle mir ein programm vor eventuell java oder ähliches welches im hintergrund läuft und aufzeichnet bei welchen masten es eingelockt war.

idee währe natürlich(bin ja ehrlich) wenn man den verdacht hat frau oder so macht blödsinn, morgens das programm einstellen und abends die liste abrufen. wenn man eh schon einen verdacht hat wo sie gewesen sein könnte einfach hinfahren und die nummer von dem masten auslesen zumindest hätte man den beweis das sie in der nähe war oder?

ist sowas machbar und/oder gibt es gar sowas schon? wie gesagt es muss im hintergrund laufen denn sonst währe es ja sinnlos.

Was haltet ihr von der idee?

• :) Prinzipiell ist das möglich,aber wo willst Du die auflaufende Datenmenge hinschaufeln?
    Kannst ja mal beim "Mossad"anfragen,die sind bestimmt dazu in der Lage.:D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Das kann doch nicht sonderlich viel sein. Ich bin hier in ner kleinstadt und hier wirds net allzuviele masten geben

• Denke, dass Du mit Java so ein Programm nicht hinbkommen kannst, da Java nicht auf solche Daten innerhalb der MobiltelephonSW nicht zugreifen kann!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!