Bekomme möglicherweise 20 Stück Sagem MC 939 zu je 23 Euro

• Ich interessiere mich auch für eins :)

Hatte mal eins, bis mein Vater es der Drogenhundstaffel zum drinrumschnüffeln geschenkt hat :eek:

Und ich fands gut: Ja! Ich fand, dass das ein echt gutes Handy war.

-SF³

• Nichts für ungut, aber so Sachen wie ich bekomme möglicherweise oder eventuell das Handy ist aber noch nicht ganz sicher ... usw hatten wir doch schon hundertmal hier und am Schluss kam doch immer wieder irgendetwas dazwischen. Warum postet ihr nicht erst eure "Angebote" wenn ihr die Geräte auch wirklich vor euch liegen habt !? Nichts für ungut, aber man lernt aus Erfahrung ;)

• Naja, vielleicht will er einfach nur wissen, ob Interesse besteht.

Ist doch verständlich, denn ich glaube nicht, dass er 20 Stüchk selbst behalten will ;)
    Falls kein Interesse bestanden hätte, hätte er vielleicht nur 1 - 2 genommen, aber so hat er auch an uns gedacht... Ich find's gut. :top:

Und was soll auch schon passieren? Die Leute werden wohl erst bezahlen, wenn er sie hat und wenn nicht, dann gibt es schlimmstenfalls ein paar Enttäuschte, aber ich denke dass wird sich auch in Grenzen halten...

• kaufen!!

Hi,
    na falls die dinger wirklich unbenutzt sind bin ich auch dabei.

sag Bescheid
    peacephil

• gasst: Evtl. solltest Du auch das Datum eines Posts beachten, bevor Du darauf antwortest... :rolleyes: Nur so als Tipp nebenbei. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• alter thread hervorgegramt?!

ok, lass ich auch mal dampf ab :)

die genannten MC939er ohne klappe sind doch die MC922er....

hatte beide und das mit klappe war einfach stylisch ;)

• Als Verursacher dieses Threads, muss ich kurz noch abschließend erklären, dass ich trotz der kleinen Marktanaylse hier, nicht an die Geräte herangekommen bin, leider. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!