Bekomme möglicherweise 20 Stück Sagem MC 939 zu je 23 Euro

• Will auch eins und trage mich deshalb offiziell in die Liste ein!! :D

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Was stürzt ihr euch alle auf dieses "Schnäppchen"? Wer gibt den bitte 30€ (zur Erinnerung: 60DM) für so ein, pardon, Schrott Handy aus? Das hat vor 3 Jahren 29 DM gekostet. Selbst als Dritthandy will das doch niemand ernsthaft benutzen, oder? Für das Geld bekomme ich bei eBay auch (zugegeben gebrauchte) S35i, R320s, ...
    Für die Vitrine kann ich mir auch ein defektes bei eBay für einen Euro holen.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Nach dem jetzigen Stand wären schon 9 Stück vergeben. ;)

Edit: 10 ;)

Alex.

Wir sind selber in der Lage nachzuzählen. Unglaublich, aber wahr.:rolleyes:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Was stürzt ihr euch alle auf dieses "Schnäppchen"? Wer gibt den bitte 30€ (zur Erinnerung: 60DM) für so ein, pardon, Schrott Handy aus? Das hat vor 3 Jahren 29 DM gekostet. Selbst als Dritthandy will das doch niemand ernsthaft benutzen, oder? Für das Geld bekomme ich bei eBay auch (zugegeben gebrauchte) S35i, R320s, ...

Wurden bei Tschibo nicht die Billigen ohne Klappe verramscht?

Und günstig finde ich es trotzalledem, wenn man bedenkt das die Dinger keinerlei Lock und Gebrauchsspuren haben.

Und hei, zählen können wir alle, aber Alex erleichteret dem Verkäufer nur das Nachzählen bzw. macht alles übersichtlicher ;). Also cool down :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Was stürzt ihr euch alle auf dieses "Schnäppchen"? Wer gibt den bitte 30€ (zur Erinnerung: 60DM) für so ein, pardon, Schrott Handy aus? Das hat vor 3 Jahren 29 DM gekostet. Selbst als Dritthandy will das doch niemand ernsthaft benutzen, oder? Für das Geld bekomme ich bei eBay auch (zugegeben gebrauchte) S35i, R320s, ...
    Für die Vitrine kann ich mir auch ein defektes bei eBay für einen Euro holen.

1. Wie Andi auch schon richtig gesagt hat, die angebotenen Sagem's bei Tchibo waren definitiv ohne Klappe.
    2. Wenn Dir der Preis von 23 Euro + Versand zu viel erscheint,
    warum überliest Du dann nicht einfach diesen Thread? Ist doch ganz einfach! :rolleyes:
    3. Ob dieses Handy jemand als Zweit- oder Dritthandy benutzen will, kannst Du nicht beurteilen.
    4. Keiner behindert Dich, Dir defekte Sagem's für 1 Euro in Deine Vitrine zu stellen. Wenn Du das magst? :rolleyes:

Und die Sache mit dem Zählen:

Ich mach's mal kurz: Kümmere Dich um wichtigere Sachen und lass Deine unnützen Kommentare sein !

Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!