Toplux CG 260: Handy mit 260.000 Farben TFT-Display

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Hui toll, ich sehe bei (schlechten) Fotos sanftere übergänge... das muss ich jetzt unbedingt haben :rolleyes:

Ich finde sowas total unnütz. 4096 Farben reichen vollkommen aus, da der Mensch eh nur maximal 4000 Farben unterscheiden kann.

Sorry, equinox, aber das seh ich etwas anders. Denn bei meinem V200 hat das gleiche Foto (von meinem Auto) viel besser ausgesehen als beim P800. Beim P800 hat man gemerkt, daß nicht vorhandene Farben durch andere ersetzt wurden.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hi !

Bitte keine Werbung ins dieses Forum posten. Vor allem nicht, wenn der Händler so ungern gesehen ist wie Nowicom ;) .
    Aber zu Chancengleichheit muss man sagen, dass es Vesat meines Wissen auch besorgen kann. Und sicher zu einem faireren Preis.
    Nichts für ungut und danke für deine Mühe.

Mfg

Motorola4life

• Das verstehe ich jetzt nicht!?
    Hat dieser Händler nicht bei TT für viele von den PRE-Handy-Reviews gesorgt?
    Wieso ungern gesehen?

• Such mal im Nokia Forum nach Nowicom AND 6850. Oder im A/K Forum nach Nowicom. Dann wirst du hoffentlich einige gute Infos erhalten.

Mfg

Motorola4life

• Ich kann zwar nicht verstehen warum du mich jetzt auf 8-23-seitige Threads verweist. :gpaul: ? Anstatt du mir einfach sagst was passiert ist....

Wenn es was schlimmes war kann man das direkt so sagen, aber dafür werde ich mir keine 23 Seiten durchlesen...

• Zitat

Original geschrieben von Scarabeus
    Ich kann zwar nicht verstehen warum du mich jetzt auf 8-23-seitige Threads verweist. :gpaul: ? Anstatt du mir einfach sagst was passiert ist....

Wenn es was schlimmes war kann man das direkt so sagen, aber dafür werde ich mir keine 23 Seiten durchlesen...

Ich habe mich mal der Mühe unterworfen u dir den Thread im A/K rausgesucht viel Spass beim Lesen :D

http://www.telefon-treff.de/sh…d=73722&highlight=nowicom

16610LV

• Arbeitet einer von euch beim Handel?
    Wenn ja, dürfte er die Geschichte auch nicht verstehen....
    JEDER Händler unterliegt manchmal falschen Infos von einem Zulieferer.
    Ich bin im Einzelhandel und kann nur sagen, wenn wir jeden Kunden verloren hätten dem wir eine falsche Aussage des Lieferanten weitergegeben haben hätten wir lange schliessen müssen.
    TT sollte sich doch nicht an soetwas hochziehen, wenn man mal im Vergleich dazu überlegt bei wievielen Reviews IHR die ersten wart, dank NOWICOM...
    Versteht mich nicht falsch.. ich habe noch nie etwas bei Nowicom bestellt, allerdings finde ich diesen Shop mehr als nützlich, denn wer will nicht mal ein Handy in seinen Händen halten welches Offiziell erst 6 Monate später in Deutschland erscheint o.ä.?!
    TT ist echt :top: , aber das muss ich wohl nicht verstehen... :confused:

• Motorola4life

Danke für die Werbung:top:

689,- bei uns.....

(Ist aber zugegeben immernoch kein Schnäpchen :( )

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• @ Scarabeus

Das unseriöse der Firma besteht nicht darin, dass sie manche Liefertermine nicht einhalten können. Es ist vielmehr, dass sie z.B. fremde Bilder von Geräten die sie gar nicht besitzen als ihre eigenen darstellen. Und das ist ja nur ein Beispiel für den konkreten von mir genannten Fall.
    Alle User die mit Nowicom oder deren Vorgängerfirma als Tester zusammen gearbeitet haben, sind mittlerweile die ärgsten Kritiker der Firma.
    Und dafür haben diese Leute schon ihre Gründe.

vesat

Schon ok. ;)
    Aber ihr solltet auch keinen Werbethread hieraus machen, denn eigentlich dreht sich es hier ja immer noch um das Gerät und nicht um seinen Preis oder die Beschaffungswege.

Also BTT

Mfg

Motorola4life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!