Tja, wie es aussieht hat das Ding weder Java (o.ä.), noch Wap 2.0, kann nur 150 Nummern speichern und von Irda geschweige denn BT steht da auch nix! Ansonsten wärs schon nen feines Dingen
Toplux CG 260: Handy mit 260.000 Farben TFT-Display
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Tja, wie es aussieht hat das Ding weder Java (o.ä.), noch Wap 2.0, kann nur 150 Nummern speichern und von Irda geschweige denn BT steht da auch nix! Ansonsten wärs schon nen feines DingenJava? Brauch ich nicht
Wap 2.0? Brauch ich nicht
Irda/BT? Brauch ich Naja, mal schauen wenns dann hier ist. Wenn es keine Schnittstelle nach Aussen hat ist es ja immer noch schön zum ansehen (wie John Shaft II es schon gesagt hat )
Ich habe ja noch ein T610 und ein P800 als Arbeitstiere und dann wird halt das (Schnittstellenlose?) CG260 mein Ausgehandy.
Schönen Feierabend
Marco
-
Bin gespannt auf Livepics (sofern es dir möglich ist welche zu machen )
wenn es da ist ..... -
Die ganze Geschichte mit dem Display stimmt schon. Es kommt nicht nur auf die Farbanzahl drauf an. Es muss schon auch höher auflösen können. Was bei einer geringen Größe leider schlecht geht.
Haltet mal ein T610 mit 65K Display neben ein 7650 mit 4096K Display mit dem gleichen Bild im Std.ByModus nebeneinander. Ihr werdet staunen. Ich hätte es nicht gedacht
Aber 260K - Wow. Das muss ich sehen
Du musst unbedingt Bilder machen von dem Display! Muss ich sehen!
-
Sobald es hier ist werde ich versuchen einen Testbericht abzuliefern (wäre der erste für mich). Und irgendjemand stellt mir dann sicher etwas Webspace für die Bilder zur Verfügung.
Hoffentlich kommt es BALD
-
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
http://www.nowixxx.deaber kennst ja den shop, man hört auch schlechtes über den...
Was willst Du mir damit sagen?
Egal, ich war gerade auf deren Homepage. Erstens weiss ich nicht wie die auf den Namen Soutec SG2260 kommen (Es heisst ja bekanntlich Toplux CG260. Auf den Bildern auf der Page kann man sogar den Toplux Schriftzug erkennen Naja, n*****m halt...) Und der Preis :eek: Praktisch doppelt so viel wie es direkt aus HKG kostet...
So long
-
Update:
Packet wurde heute morgen mit Speedpost (ähnlich wie DHL, UPS, FedEx) an mich gesendet. Evtl. ist es morgen, aber spätestens Montag, hier.
Juhu, *freu*
(Sorry, konnte mir dieses Posting nicht verkneifen. Bin mega aufgeregt )
-
Zitat
original von MasterW
Egal, ich war gerade auf deren Homepage. Erstens weiss ich nicht wie die auf den Namen Soutec SG2260 kommen (Es heisst ja bekanntlich Toplux CG260. Auf den Bildern auf der Page kann man sogar den Toplux Schriftzug erkennen Naja, n*****m halt...) Und der Preis Praktisch doppelt so viel wie es direkt aus HKG kostet...Na ja, dass Nowicom nicht gerade seriös ist, ist ja ziemlich bekannt. Das dieses Phone aber von verschiedenen Herstellern rausgebracht wird ist gar nicht so unwahrscheinlich.
Toplux hat z.B. auch VK Mobile Geräte in ihrer Produktpalette.MasterW : Ich bin wirlich sehr auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.
So long ...
Motorola4life
-
So, heute sollte (muss ) es so weit sein. Werde das Gerät (hoffentlich) heute Abend in meinen Händen halten. Werde dann Livefotos und einen Testbericht abliefern.
Hier noch ein paar Fotos (nicht von mir) für die ganz ungeduldigen :
http://www.pbase.com/artdesigner/inbox
Gruss
Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!