Toplux CG 260: Handy mit 260.000 Farben TFT-Display

• Also ich hab grad was ganz misteriöses entdeckt :
    Kennt ihr VK Mobile ? Ist ne russische Handyfirma. Hab hier schon mal was über die geschrieben.
    Vk sind russisch und Toplux aus Hongkong.
    Jetzt schaut euch aber bitte mal das hier an :

Und dann schaut euch im Vergleich dazu das hier an :
    http://www.vk-mobile.ru/vk_engligh/products_vg107.html

Das ist nicht ähnlich, dass ist exakt das gleiche Handy........

Aber das Ganze wird noch kurioser.
    Hab mal auf diesem, hier nicht so gern gesehenen, Webshop von No....m geschaut und folgendes entdeckt :
    Toplux VG 100

Das steht doch tatsächlich aussen "Toplux" drauf und innen steht "VK-Mobile".
    Kann das sein oder ist das ein Fake ?
    Also gehören die 2 Firmen doch zusammen oder seh ich das falsch ?
    Bitte sagt mir ob ich Haluzinationen :confused: hab oder nicht ????????

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• VK Mobile hat einige Toplux Geräte im Angebot oder umgekehrt. Dieses Verhalten findet sich aber bei vielen Herstellern aus dem Asiatischen Raum, wobei anzumerken ist, dass VK Mobile meines Wissens keine russische Firma ist. Da wird ein Gerät von mehreren Herstellern vertrieben.
    Ist bei dem Toplux Gerät auch so. Dieses gibt es nämlich auch von Soutec wie auf der Nowi... Seite korrekt angegeben ist.

Mfg

Motorola4life

• Aber das Bild wo aussen Toplux und innen VK Mobile steht ist doch ein Fake oder ?

Aber dass VK russisch ist, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, weil wir gerade mit denen verhandeln bzgl. Import von deren Modellen.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• 1.

Zitat

original von Vesat
    Aber das Bild wo aussen Toplux und innen VK Mobile steht ist doch ein Fake oder ?

Das wird wohl tatsächlich so sein.

2.Das sieht mir aber mehr nach Südkorea als nach Russland aus. Siehe auch das Portrait des CEO.
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Mfg

Motorola4life

PS: Und jetzt BTT. Den Rest kann man zur Not auch per PN klären.

• So dann frag ich auch mal bzw. bringe meine Wünsche an:

Mich interessiert v.a. die Qualli der Pics der Kamera...kannst Du da auch welche mit online stellen?

on a mission 42.195...

• Jo, hab mich nochmal schlau gemacht. Die Muttergesellschaft VK Corporation sitzt in Korea. Die Mobilfunktochter VK-Mobile sitzt in Russland:
    http://www.vk-mobile.ru

Und nun bin ich mal gespannt was MasterW uns interessantes übers CG260 berichten wird.:)

• Hallo zusammen,

der Testbericht ist in Arbeit, die Livepix wären verfügbar. Ich habe aber momentan kein Webspace. Wer würde mir die Pix uppen?

• Das kann nicht sein?? Ich habe keine mails und voll ist es auch nicht :confused:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!