Nix Headset, es gibt ein HANDSTRAP Und mit Handset bezeichne ich das Handy
Wegen dem Adapter schaue ich jetzt mal noch in Zürich. Falls ich keinen finde wende ich mich an dich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nix Headset, es gibt ein HANDSTRAP Und mit Handset bezeichne ich das Handy
Wegen dem Adapter schaue ich jetzt mal noch in Zürich. Falls ich keinen finde wende ich mich an dich.
Ach Handset, ich hab Headset gelesen:apaul:
Na dann auch von mir ein "wooow":top:
ZitatOriginal geschrieben von MasterW
Nix Headset, es gibt ein HANDSTRAPUnd mit Handset bezeichne ich das Handy
ähm, kommst du aus der schweiz? würd das handy gern live sehen bevor ichs mir bestelle, ich komm ausm TG aber um das handy zu sehen würd ich schon mal kurz ne stunde zug fahren :p
Ja komme aus der Region Zürich. Das Gerät geht momentan nicht da es hier in Zürich KEINEN Shop gibt wo man so einen Adapter für das Ladegerät erhält. Werde einen bei Vesat bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von MasterW
Ja komme aus der Region Zürich. Das Gerät geht momentan nicht da es hier in Zürich KEINEN Shop gibt wo man so einen Adapter für das Ladegerät erhält. Werde einen bei Vesat bestellen.
ähm, ich bring dir einen mit... vesat is in deutschland, ich in der schweiz :eek: kannsts dir aussuchen... :p
Habe dir ne PN gesendet, nun aber wieder BTT: Da ich wie erwähnt leider das Gerät erst Testen kann wenn ich es aufladen kann, frage ich euch mal ob ich einfach mal so als erstes kleines Leckerchen Livepix vom Gerät Online stellen soll..? Wäre aber erst morgen Abend möglich.
Gruss
Marco
Hallo, habe mit meinem Nick MasterW ein techn. Problem (siehe Anregungen & Kritik). Also für Fragen betr. Toplux CG260 bis auf weiteres an diesen Nick.
Gruss
Marco
/EDIT/
MasterW Nick ist wieder in Betrieb.
/EDIT/
INFOUPDATE:
Habe soeben den Adapter für das Ladegerät erhalten. Funzt wunderbar. In ca. 2 Stunden wird das Toplux dan ENDLICH betriebsbereit sein. Livebilder wurden schon gemacht. Ich werde mich bemühen am Weekend den Testbericht zu verfassen und zusammen mit den Pics zu uppen.
Stay tuned
Marco
erchiesst mich bitte wenn ich falsch liege:
meines erachtens ist das nicht das erste mit 260k farben. das scharp gx20, alias scharp gx22 (http://www.smartone.com.hk) hat 262k farben, leider softwaremässig auf 65k geregelt.
soll aber irgendwann per sw-update verbesserbar sein.
die quelle ist ein anderes englishsprachiges forum, dort redet man heiss darüber. es gäbe off. bestätigungen von sharp und smartone, dass es verschiedene software-versionen des gx20 gäbe, allerdings alle mit gleicher hardware.
ehrlich gesagt könnte ich mir das bei diesem monster display im gx20 schon gut vorstellen.
gruss dennis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!