Toplux CG 260: Handy mit 260.000 Farben TFT-Display

• dem stimme ich zu, aber bei ner auflösung von 176 x 220 pixels lohnen sich 260k farben ja nicht wirklich!!!

mfg diego

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Wo willst du es denn bestellen ?

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Wo das erhältlich sein soll, wüsste ich auch zu gern? In Asien sehe ich keinen Online-shop der es mit "lagernd" führt...

thalabel

• Ein guter Bekannter wohnt in Hongkong. Er wird für mich Toplux kontaktieren und es dann ganz altmodisch zu fuss einkaufen gehen (Ja es gibt noch Leute die nicht nur Online einkaufen :D ). Zudem stehen die Verkaufsstellen auf der Homepage. Sobald es News gibt werde ich sie posten.

• Zitat

Original geschrieben von MasterW Sobald es News gibt werde ich sie posten.

wir sind gespannt... :)

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Phone wird heute für mich eingekauft (HK$ 4'880 = US$ 626 = EUR 554), melde mich wenn es hier ist (ca. 5 Tage).

Gruss

Marco

/EDIT/

PS: Testbericht erwünscht?

/EDIT/

• Zitat

PS: Testbericht erwünscht?

was'n das für ne bescheidene frage ;) natürlich... und möglichst schnell....:D

gruss

Frank

Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!