CallYa Guthaben per Paybox aufladen- irgendwie möglich ?

• Der Titel sagt fast alles.

ist das irgendwo und irgendwie möglich ?

Danke im voraus.

:)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja, kein Problem! Mache ich nur noch so.

Teltarif arbeitet mit einer Firma zusammen, wo man per Paybox beliebige Aufladekarten kaufen kann.

Webzugang braucht man allerdings dafür. Und hier noch der direkte Link.

Debitel bietet das irgendwie auch an. Aber dort habe ich es noch nicht ausprobiert.

• synapsy

ja, es geht.
    über
    synapsy. hab ich ein paar mal mit meiner quam now gemacht und hat tadellos funktioniert. :D
    sehr zu empfehlen

• Hi,

hab hier bei meinen Paybox Unterlagen einen Zettel (Debitel Cashline) bei dem die Daten für die Anforderung von Cash-Guthaben per Handy angegeben sind.

Man muß die Nummer 0800-3693699 anrufen, dann das Mobilfunknetz angeben, mit der Paybox-Pin bestätigen und erhält daraufhin den Cashcode per Sprachausgabe und per SMS. Diesen kann man dann am Handy eingeben...

Wenn du willst, kann ich dir den Zettel einscannen und zusenden. Da steht alles wichtige drauf.

Grüße,

Bigtaifun ;)

• Wenn Du es etwas klassischer willst, kannst Du auch bei http://www.verivox.de oder http://www.cardmaxx.de reinschauen. Da kannst du eine normale Cashcard Online kaufen und per Paybox bezahlen. Die Cashnummer bekommst Du per E-Mail oder SMS zugestellt. Funktioniert ohne probleme, mach ich immer so. Wenn du einmal per Internet gekauft hast, kannst Du auch per SMS kaufen. Also eine SM mit einem festgelegten text (auf der Hompage zu finden) dorthin schicken, und kurz danach bekommst du einen Anruf von paybox wegen dem bezahlen, und danach eine SMS mit der Nummer. Überall und jederzeit. Was will man mehr.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ich kann Brainstorm nur zustimmen. Bei http://www.Cardmaxx.de geht das blendend. Und die haben auch diese netten 15 € Teile.:)

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Re: synapsy

Zitat

Original geschrieben von dilldapp
    ja, es geht.
    über
    synapsy. hab ich ein paar mal mit meiner quam now gemacht und hat tadellos funktioniert. :D
    sehr zu empfehlen

Du hast es geschafft, eine SMS an die von Synapsy angegebene Nummer (72866) zu senden? Das hat bei mir noch nie geklappt. Das Handy weigerte sich standhaft. Ein Anruf zu dieser Nummer brachte nur ein "Die von Ihnen gewählte Telefonnummer gibt es noch nicht".

• Ich habe über die debitel Nummer schon mal eine Prepaid-Auflade Nummer bestellt. Aber für ein anderes Netz, und ich kann nur sagen, daß es schnell und gut funktionierte.
    Also ich brauch kein snapsy und im Prinzip auch keinen Internetzugang - alles vom Handy aus per paybox. Ist schon eine feine Sache.

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Re: Re: synapsy

Zitat

Original geschrieben von janek

Du hast es geschafft, eine SMS an die von Synapsy angegebene Nummer (72866) zu senden? Das hat bei mir noch nie geklappt. Das Handy weigerte sich standhaft. Ein Anruf zu dieser Nummer brachte nur ein "Die von Ihnen gewählte Telefonnummer gibt es noch nicht".

ja janek.
    ich hab es wirklich schon ein paar mal gemacht und hat jedesmal tadellos funktioniert. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von mobiphon
    Also ich brauch kein snapsy und im Prinzip auch keinen Internetzugang - alles vom Handy aus per paybox. Ist schon eine feine Sache.

...und wie willst Du dich dann bei Paybox anmelden?Oder geht das mittlerweile auch so?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!