T610: Gehäuse knarzt

  • Hi,
    seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer des T610 (o2).
    Leider knarzt das Gehäuse. Undzwar nur auf der rechten Seite das Feld um die Tasten herum.
    Ist das bei allen T610 so, oder sollte ich daran etwas machen lassen?
    Wenn ja: Wie stelle ich es am besten an, ohne das Handy lange missen zu müssen?


    Hendrik

  • Naja,
    ich wollt halt wissen, ob es auch Handys gibt, die nicht knarzen. Dann lohnt es ja, das zu reklamieren.
    Ausserdem: Kann ich das Handy bei o2 tauschen, oder muss ich es einschicken?


    Hendrik

  • Zitat

    Original geschrieben von henfri
    [...] Ausserdem: Kann ich das Handy bei o2 tauschen, oder muss ich es einschicken? [...]

    Wie wäre es mit ein wenig Eigeninitiative? Bin mir zu 99,99% sicher, dass Du in diesem Thema fündig wirst ...


    :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Schau mal nach, ob in den goldenen Fassungen überhaupt Schrauben drin sind. Bei meinem Handy waren auch keine drin -> Computerfehler hiess es da!

    -mag-

  • hm, hallo zusammen..


    mein t610 knarzt auch wie blöde... naja zumindest die antennen abdeckung. hat das problem noch irgendwer. hab in den von euch angegebenen threads nix gefunden.. oder :apaul:


    auf jeden fall nervts halt und ich würde ganz gern wissen, was man da machen kann.


    danke schon mal,


    christian

  • Da sollte nix knarzen.
    Mein t610 KW 31/03 Made in Malaysia hat ne super verarbeitung hat Null rausstehende Fugen und is total geschmeidig...*gott was schreibe ich hier über ein Handy, räusper* und so sollte es auch sein für das Geld.


    Ich würde es umtauschen. O2 anrufen und fragen, wat du machen sollst.

  • Hab ich gestern gemacht.
    Es wird innerhalb von drei Tagen jemand vorbeikommen und es tauschen.


    Danke für eure Tipps,


    Hendrik

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisfab
    [...] naja zumindest die antennen abdeckung. hat das problem noch irgendwer. [...]

    Ja, ich (mittlerweile).
    Jedoch "nur", wie Du geschrieben hast, oben an der Abdeckung. Dachte, dies könnte daran liegen, dass es umgebaut (abyss blue) wurde?!


    Ist nicht wirklich schlimm, und auch nicht annähernd zu vergleichen, mit dem was ich von Nokia (6100 & Co.) gewöhnt bin ... ärgerlich, bzw. schade ist es trotzdem, da ich sonst mit dem Gerät (bis auf ein paar Kleinigkeiten :rolleyes: ) sehr zufrieden bin!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Ne nee, habs nicht umbauen lassen o.ä.


    einfach nur normaler gebrauch, und wenn ich mich recht entsinne war auch schon ein leichtes spiel am anfang zu beobachten.


    Und O2 hab ich nicht, sondern eher T-Mobile A, und ich denk mal, dass wenn ich da antanze die mir eher sagen, ist normal.


    von daher, gut: das problem haben mehrere; schlecht: werds wohl so lassen da ich nicht wirklich reele chancen sehe dass da was gemacht wird, und soviel zeit hab ich nu auch nicht...


    so wie sunstone schon sagt... is ja nur n handy...



    danke,


    chris...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!