Hallo!
Ist hier jemand unterwegs, der ne Homezone in Erlangen hat und sagen kann, wie großzügig O² dort mit dem Radius ist?
Moses
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ist hier jemand unterwegs, der ne Homezone in Erlangen hat und sagen kann, wie großzügig O² dort mit dem Radius ist?
Moses
Kenn ich, bin ich auch, nur mich interessiert, mit welcher Größe ich da rechnen kann.
Nicht dass ich jetzt 2 km als reelle Größe einrechne und dann passt das nicht....
Moses
Das ganze ist etwas kompliziert. Man kann sich allerdings die HZ anzeigen lassen, das hat mit dem gezeichneten Radius wenig zu tun. Benutze mal den Hilfe Button oben rechts.
Klicke "Karte" und reale" an, nachdem du Deine Koordinaten eingegeben hast.
Viel Erfolg
Cheeseburger
wo wohnste denn ? Alterlangen? Büchenbach?
Wo sollte die Homezone denn überall greifen?
Ich würde Sie in Richtung Nördliche Stadtmauerstrasse legen.
Haste die City drinnen und deine HZ langt bis Alterlangen.
Selbst aufm "berch" haste Dein Häuschen (find ich persönlich wichtig im Sommer)
Cu derek666
Umzug
Hallo!
Ich ziehe (innerhalb Erlangens) um.
Kann mir jemand bei meinen Fragen etwas helfen?
Hab das Problem bei gsm.yz.to gepostet, aber ich denke, da kommt im Forum nicht sooo oft jemand vorbei.
Danke
Moses
Hi Ich habe meine Homezone an meinen Arbeitsplatz in Tennenlohe (nahe der Beckschen Backfabrik) gelegt und die reicht ziemlich weit Richtung Erlangen. Beim Mediamarkt habe ich auch noch Home. In Richtung Nürnberg werden dagegen die 500m ziemlich genau eingehalten.
Hi,
am besten legst du deine Homezone auf die Hindenburgstrasse 1.
Du bekommst eine ziemlich grosse Homezone, die praktisch die gesammte Stadt abdeckt.
Hab das mal eingezeichnet:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…4&resy=768&ehz=88000&kr=1
Eventuell ist jetzt hier die Homezone etwas zu gross eingezeichnet, Homezone nach Sueden hab ich noch etwas weiter nach unten, wo in "Aeussere Nuernberger Strasse" die s von Strasse sind.
Hmmm, ist aber sehr knapp.
Meine Wohnung liegt nur sehr, sehr, sehr knapp in der vorgeschlagenen HZ.
Ich will meine HZ auf jeden Fall in meiner Wohnung, und da bekomme ich zu 80% den Sendemast in Spardorf rein, den brauch ich also auf jeden Fall, werde ihn aber wohl in der Hindenburgstraße nicht bekommen.
Was hälst du von dem Standort, den ich ausprobiert habe?
Ist übrigens der Handelshof...
Hi!
Handelshof könnte knapp werden. Du musst auch bedenken, dass nicht jede x-beliebige HZ-Adresse seitens o2 den gleichen Radius hat. Das kann in Erlangen zwischen ca 20000 (city) und 90000 variieren. Dadurch ist die Auswahl eh schon eingeschränkt.
Ich denke aber ich hab da was für Dich....
Gruß,
Moutsche
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!