Gibt es auch in Deutschland offiziell gar nicht und wird es wohl auch nie geben.
Bekommen kannst du es bei uns
Preis für TT`ler : 319 ,-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es auch in Deutschland offiziell gar nicht und wird es wohl auch nie geben.
Bekommen kannst du es bei uns
Preis für TT`ler : 319 ,-
Das G50, G60 und X70 sind jetzt gelistet. Das X70 hat jetzt Bluetooth - die hatten scheibar wirklich noch keine Lizenz gehabt. Allerdings kann ich die Produkte immer noch nicht in der Bluetooth Qualifikation finden - wäre interessant wegen den Profilen...abwarten und Tee drinken. Leider aber kein Wort von Java ME. Hätte nützlich sein können.
Es gibt jetzt auch das G50 Handbuch (nur Englisch; Asien Version). Es hat ein erweitertes Telefonbuch (3 Nummern, Melodie + Bild; nur über WAP ladbar) allerdings keine Textfelder (bräuchte ich). Der Kalender ist mit 50 Einträgen etwas schwach - aber immer hin. Ich versteh dann das G60 nicht mehr. Es scheint eine uralte Kröte zu sein (GSM Modul und Software).
Ich will andere modelle von Panasonic.
Z.B. Ein smartphone. Mit 1 GB Harddiyc und 16 Mio Farben. Aber da muss ich halt noch ein bisschen warten
Seit gestern ist das X70 in der Bluetooth Qualifikation mit folgenden Profilen aufgeführt (dank an SirShagalot):
- Headset/Handsfree (beides ist spitze, gerade für einige Freisprechanlagen in einigen Autos)
- Dial-Up-Networking/Fax/Serial A und B (für den Internetzugang, Daten etc.)
- OBEX (zum Senden und Empfangen von Objekten wie Bildern)
Ausser dem Headset/Handsfree Kombination nichts Welt bewegendes. Es hat das Nötigste - mehr nicht. Leider scheint der OBEX File Transfer (zum Durchbrowsen) zu fehlen. Auch hätte ich mir das IrMC/Sync Profil gewünscht, dann hätte es irgendwann mit Apples iSync funktioniert.
Die X70 Bluetooth Unterstütztung ist damit keine Enttäuschung, mehr aber auch nicht. Mal sehen vielleicht hat es diesmal SyncML an Bord. Panasonic hat das technisch ja schon.
So und jetzt bitte nicht zu teuer...
Hi,
gibt es irgendwo einen Testbericht über das G50, ausser den auf der Seite von mobileburn.com?
Der war ja auch nicht gerade besonders positiv.
Grrrrr
Panasonic G51
Panasonic G51 features & functions:
Dimensions : 80X43X18.8mm.
Weight : 74g.
GSM Triband (900/1800/1900MHz).
GPRS (General Packet Radio Service).
2.0 WAP browser.
EMS (Enhanced Messaging Service).
128X96 pixels 4096 colours STN LCD display screen.
Speakerphone.
Call vibration.
Voice recording and memo.
40 bit polyphonic ring tone with tone editor.
T9 text input predictive software.
Downloadable logos and ring tones.
Store up to 250 contact numbers in phonebook.
Alarm clock, calendar, calculator, memo and games.
Up to 200 hours of standby time.
Up to 2 ½ hours of talk time
Panasonic G70
Panasonic G70 features & functions:
GSM Dualband (900/1800MHz).
GPRS (General Packet Radio Service).
2.0 WAP browser.
EMS (Enhanced Messaging Service).
Dual LCD display screen, external mono LCD display screen and internal 4096 colours LCD display screen.
Call vibration.
40 bit polyphonic ring tone with tone editor.
Text input predictive software.
Downloadable logos and ring tones.
Alarm clock, calendar, calculator, memo and games.
Info von wapzon
Das G70 sieht ja 'stylisch' aus!!! Gibt es auch ein Bild mit aufgeklappten Handy?
Ciao...!
@ Grrrr
einen ausführlichen Testbericht gibt es hier :
http://www.areamobile.de/tests/Panasonic_G50/teil_I.php
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!