Panasonic: 7 neue Phones bis 2004

• Zitat

Original geschrieben von DannySwiss
    Das mit Bluetooth ist doch schon recht lange klar oder?

Du hast meinen Beitrag oben gelesen? Ich halte Bluetooth im Moment für "we have to see".

• Da wirst du wohl noch lange warten müssen! Guck dich doch mal immoment um! Du findest nix in der richtung, und wenn dann ist es nen Smartphone. Wie viel würdest du den für das Gerät zahlen wenn du schon solche Anforderungen stellst? 1000€? Billiger wird sowas wohl am Anfang nicht sein. Ich halte deine Anfoderungen für abselut übertrieben.

BTT:
    Was ist den so schwierig an einer BT Lizenz oder wo von hier gesprochen wurde? Finde das das Handy ein wirklicher vorschritt gegen über dem GD87 ist. Aber Klapphandys sind trotzdem nicht mein Fall:D .

Und jetzt noch mal OT:
    juhu:D 3:cool: :cool: :cool: Posting

MFG Max

• Ich Finde Smartphones sind die Zukunft. Wer will ein normales Handy wenn man ein all in One Handy haben kann. Panasonic soll mal ein Konkurenzprodukt zum P800 von S// Produzieren

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Da wirst du wohl noch lange warten müssen! Guck dich doch mal immoment um! Du findest nix in der richtung, und wenn dann ist es nen Smartphone. Wie viel würdest du den für das Gerät zahlen wenn du schon solche Anforderungen stellst? 1000€? Billiger wird sowas wohl am Anfang nicht sein. Ich halte deine Anfoderungen für abselut übertrieben.

Gibt der Branche mal an die 4-6 Monate und seine Träume bekommen schon wenigstens mal ein Gerüst... :)

Zitat

Und jetzt noch mal OT:
    juhu:D 3:cool: :cool: :cool: Posting

Ich glaube da hat einer 2700 Postings von Dir gelöscht :D

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Was ist den so schwierig an einer BT Lizenz oder wo von hier gesprochen wurde?

Die Bezeichnung Bluetooth ist eine eingetragene Marke, ebenso dessen Logo. Die Bluetooth Spezifikation ist zwar frei zugänglich enthält aber geistiges Eigentum der an der Bluetooth SIG beteiligten Firmen. Um ein Produkt als "Bluetooth" kompatibel verkaufen zu dürfen, müssen alle Komponten und unterstützen Profile durch eine genau festgelegte Qualifizierung laufen, die man zur Zeit nicht Haus intern machen kann.

Mir ist es zwar neu, dass die auch für noch nicht fertige Systeme gilt (sonst hätten alle anderen ja auch Probleme), aber durchaus denkbar (so tief bin ich zur Zeit noch nicht drin). Philips Fisios haben meines Wissen auch keine Qualli und haben auch kein Bluetooth Logo auf der Verpackung. Ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich keinen Schimmer habe, warum Panasonic das Kind nicht beim Namen nennt - finde es aber sehr bedenklich, besonders die reine Spezialliserung auf das Headset Profil. Auf jeden Fall ein Indikator dafür, dass irgendwas schief zu laufen scheint.

• thalabel: Hmm, wo finde ich die anderen 2700 Posts den wieder? hast du sie gesehen:D ? 4-5 Monate für nen Grundgerüst hört sich gut an, aber nicht für die marktreife des Produkts. Dass wird wohl noch dauern.

@Danyswiss: Smartphones sind schon die in Gewisser hinsicht die Zukunft, aber nicht in dem größen Format. Manche finde die Größe vielleicht O.k. aber ich brauche ein Handy das in die Hosentasche passt. Und die Aufgezählten features wirst du wohl erst in mindestens einem jahr sehen.

Hört sich ja wirklich komisch an das nur das BT Audio Profil unterstüzt wird, aber vielleicht ist es auch nur wieder eine Marketingmasche für die Netztbetreiber um wieder mal ordentlich € zu machen. Kein Austausch von Daten über BT sondern nur wieder über Wap oder MMS ist natürlich Lukrativer.

Max:)

• Naja, erst 8 bewertungen und keine Livepics ist schon ein wenig auffällig. Und ich glaube wenn es als Import zu kaufen wäre würden wir es hier als erstes wissen. Und poste bitte dein Angebot mit dem GD67 im Biete Forum. Da wirst du dann sicherlich auch mehr Angebote bekommen. Bitte keine Angebote in den Fachforen.

max:)

• Hast du seine Bewertungen gesehen?
    Ich glaube schon daß er seriös ist,
    denn er hat schon paar neue Panasonic Handys verkauft.
    MFG

"The Force is with You young Skywalker!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!