Panasonic: 7 neue Phones bis 2004

• Anbei ein Text von Eldars Seite, http://www.mobile-review.com, welcher ursprünglich aus einem italienischen Forum stammt (da die Italos bei Pana ja gern gesehene Kunden sind, denke ich schon das das alles seine Richtigkeit hat mit den Infos):

thalabel

• Klingt ja ziemlich interessant. Hab bisher kaum Bilder finden können.

X60

Was mich wundert ist das bei der Auflistung keine Rede mehr vom X70 ist. Sollte das jetzt unter anderem Namen erscheinen? Aber Panasonic setzt jetzt komplett auf Kamera & Farbdisplay! :top:

CU

• Panasonic England
    Hier sind dann auch die aktuellen Informationen zu den "jetzt" kommenden Geräten G50, G60 und X70.

G50
    Hier konnte ich nix Neues sehen. Es hat wie das GD55 immer noch keine Datenschnittstelle.

G60
    Es hat doch nur Dual Band und immer noch kein erweitertes Telefonbuch (also nicht mehrere Nummern etc, sondern nur Gruppen und eine E-Mail Zeile). Das Handbuch vom G60 liegt auch schon in deutsch vor - die Handbücher für die anderen Geräte (G50/X70) konnte ich nocht nicht finden. Ausserdem scheint das Zubehör wieder komplett neu zu sein - anderer Stecker. Aber das ist nur ne Vermutung.

X70
    Kein Wort von Java und von Bluetooth! Wobei letzteres scheinbar durch "Wireless Headset" repräsentiert sein soll. Das lässt vermuten, dass Panasonic noch nicht die Bluetooth Qualifikation durchlaufen hat und die Marke Bluetooth noch nicht verwenden darf. Aber selbst dann, wird ja nur das Headset Profil erwähnt. Heisst das etwa, kein Dial-up Networking...
    Die Bluetooth Unterstützung im X70 wird wohl noch ein Abenteuer bis zur letzten Sekunde.
    Wird da noch was draus?

• G60 Dualband ???
    Wenn man bei http://www.Panasonic.de das Prospektdatenblatt anschaut, steht dort 900/1800 und 850/1900 ...:confused:

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Also kann man ne übersichtlichere Tabelle machen wann diese neuen Geräte kommen. Und was für Funktionen sie haben.
    Ich habe bei Google nach bildern gesucht. Leider Fand ich keins hattet ihr mehr Glük?
    Oder ist schon wer bei Panasonic eingestiegen und hat ein Prototyp mitgehen lassen?

• Ich bekam ne Antwort von Panasonic Deutschland über den X70:
    Sehr geehrter Herr ********,

vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an Panasonic.

Das X70 soll voraussichtlich im November 2003 auf den deutschen Markt erscheinen.
    Einen genauen Termin können wir Ihnen bedauerlicherweise noch nicht mitteilen.

Laut technischen Daten verfügt das X70 über Bluetooth

MFG

"The Force is with You young Skywalker!"

• Das mit Bluetooth ist doch schon recht lange klar oder?
    Wo man mal was vor langer zeit von dem x70 hörte hies es es ist ne bessere version von dem GD87 mit Bluetooth und Blitzlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!