Panasonic: 7 neue Phones bis 2004

• Naja, ich versuche lieber auf ein Handy zu warten, dass hier offiziel in Deutschland erscheint als eins von ebay das irgendwo aus China stammt und ich das Geld vielleicht zum Fenster heraus werfe, weil es mir nicht gefällt oder voller bugs ist. Aber wer es versuchen will soll es tun.

Max:)

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Kein Austausch von Daten über BT sondern nur wieder über Wap oder MMS ist natürlich Lukrativer.

:confused:
    Es hat ein Modem, IrDA und ein Kabel als Zubehör. Diese Vermutung passt in keine Logik, besonders da ich auch gerne über das Handy surfen will - was ja auch ne Menge Geld bringt.

• Der Verkäufer ist auch User dieses Forums...:p

thalabel

• Hi Alle,

ja, es stimmt dieser Verkäufer ist auch User dieses Forums :)

Leider kann ich nicht beweisen, dass das Angebot seriös ist, aber es gibt viele hier im TT die schon bei uns gekauft haben und sehr zufrieden waren.

Hier ist sogar eine pers. Empfehlung eines TT Mitgliedes (Im letzten Abschnitt) :
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=63683

@ Deep Blue - Es gibt in dem Ebay Angebot nur deshalb keine Live pics, weil das Handy, als ich das Angebot erstellt habe, noch auf dem Weg zu uns aus Asien war und ich es demnach noch nicht in Händen hatte.
    Mit der Aussage, dass wir in TT hier, es als Erstes wissen sollten wenn ein neues Modell kommt,hast du vollkommen recht.
    Ist auch so : http://www.telefon-treff.de/sh…did=71327&highlight=asien
    Das war einige Zeit bevor das Ding zu ebay ging.....
    Wenn du also, wie du schreibst, nicht über ebay kaufen möchtest, kannst du es auch gerne hier über TT per PN tun. Wir haben in der Regel immer meherer Modell auf Vorrat.

Wir haben öfters mal Handymodelle als erster deutscher Händler, da wir relativ gute Beziehungen zu Asien haben.
    Wir hatten z.B. auch als Erster das G50

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Wollte euch ja auch nichts unterstellen:) . Bloß wie glaube ich jeder weiß, rennen bei ebay genug Spinner rum und deswegen bin ich da nen bischen vorsichtiger. Habe auch gar nicht auf den User namen geachtet. Also noch mals Sorry;) !

max:)

• Passt schon :top:

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zu Vesat

Ihr könnt da ruhig kaufen - hab da auch schon mal ein Asien-Modell gekauft.
    Ware war einwandfrei und schnell geliefert!!

Die Jungs kümmern sich sogar nach 20 Uhr noch um Ihre Kunden - voller Einsatz eben und wirklich zu empfehlen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich muß zugeben : Von einem GD50 weiß ich gar nichts. Das G50 kenn ich und das gibt es schon.
    Aber wenn es ein GD50 geben soll, dann ist da wohl was an mir vorbeigegangen :confused:
    sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!