naja es war ja schon mal so. dann kam es am nächsten tag. da bin ich ja mal gespannt
o2: Easy Money Uploopen wohl vorbei
- dan21
- Geschlossen
-
-
-
und wie schaut's bei Peters Tocher aus?
edit: Wäre ja nicht das erste Mal, dass es länger dauert bis zur Gutschrift...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
[..]
edit: Wäre ja nicht das erste Mal, dass es länger dauert bis zur Gutschrift...ja schon, aber jetzt sieht mir das etwas verdächtig aus :confused:
cu
Peter -
wie ist denn jetzt der Status? "gesperrt" oder nicht?
-
das ist die frage. wäre toll wenn sich mal welche äußern würden die guthaben bekommen haben. wenn es überhaupt welche gibt...online bei mir wie gesagt status vom 25.9
-
merkwürdig?
Ich habe gerade meine Loop- Karte 'mal per Kontocheck untersucht. Die ist von 2001 ist und wurde bisher ein Mal mit Loop-Up (50 DM) aufgeladen.
Jetzt sind noch 8,23 € 'drauf und im Kontocheck steht "gesperrt" unter dem Punkt Easy Money.Kann mir das einer erklären?
Ich habe die Karte im Nothandy im Auto liegen keine Gespräche empfangen, da ich die Nummer nicht weiter gegeben habe. Also auch nie Easy Money erhalten.
Gibt es noch andere User, bei denen solche nichtgenutzten Karten gesperrt wurden?
Ich würde ja jetzt verstehen, wenn die SIM deaktiviert würde, weil ich sie nicht wieder geladen habe, aber das:confused:
.
-
Hallo!
Bei mir alles in Ordnung (bis auf das mein EasyMoney-Konto anscheinend gar nicht mehr aktualisiert wird..). Allerdings wäre das das erste Mal, das bei o2 was bei Einführung funktionieren würde...
MfG
bimmelbommel -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
wie ist denn jetzt der Status? "gesperrt" oder nicht?das konto ist nicht gesperrt
cu
Peter -
Re: merkwürdig?
ZitatOriginal geschrieben von Ericsson Fan
Kann mir das einer erklären?Eine mögliche Erklärung wäre, dass unter deinem Namen Loop-Karten registriert sind, die für Uploopen benutzt wurden und dann werden einfach alle Karten eines Registranten gesperrt. Oder es handelt sich um eine Verwechslung.
-
Vielleicht kann man ja die Sperre mit einem Loop Up Voucher von 10,- Euro´s aufheben. Hat das schon einer versucht? Kann ja sein Neue Gültigkeit = Neues Easy Money???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!