das ist ein tread allgemein über das beenden der aktion. aber ich fragte wie es mit heute aussieht... meinungen von anderen die aufladen...?
o2: Easy Money Uploopen wohl vorbei
- dan21
- Geschlossen
-
-
-
natürlich kam der Thread weiter, das was z.B. henning gesagt hat waren eindeutig neue Informationen
-
Meine Tochter hat auch seit Freitag kein EM bekommen, obwohl sie oft angerufen wurde :flop:
cu
Peter -
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Deshalb war u. bin ich der Meinung, dass derartige od. ähnliche Threads (wieder) strikt mit einem Schloß versehen werden !!
Wer zwingt Dich, diese und ähnliche Threads zu verfolgen? Sofern keiner hier ausfällig|unsachlich wird, sehe ich keinen Grund, ein Schloß zu verhängen.
Mich interessiert mancher eBay-Thread auch nicht. Fordere ich da ein Schloß?
Oder man stellt das mit Flashen|Unlocken etc. gleich und nimmt das in die Nutzungsbedingungen auf. Wäre IMHO der ehrlichere Weg.MfG
bimmelbommel -
du hast den Thread offensichtlich nicht genau gelesen, dort ist genau beschrieben, dass easy Money gesperrt werden kann und man das im Kontocheck sieht.
Wenn du von "heute" sprichst, äußerst du dich als einer der Sonntags-Uplooper (so sehe ich das mal) der das exzessiv macht und diese werden gesperrt
-
schweinerei. wenigstens die leute die es nicht ausnutzen sollten von der sperrung verschohnt bleiben. nach 2 jahren fällt es Ihnen aufeinmal ein. aber werben können sie damit noch...
-
und wieso wird es dann bei seiner tochter gesperrt? dieser tread war dafür gedacht um zu erfahren ob es bei jemandem funktioniert. ob schon jemand heute guthaben bekommen hat. unabhängig davon ob er es ausnutzt oder nicht...
-
bitte keine Doppelpostings, du kannst dafür bitte den edit-Button benutzen.
Schaut doch mal online in den Kontocheck, ob da "gesperrt" drinsteht
-
doppelposting aufgrund von zu schnellen antworten... online steht wie gesagt nur der kontostand vom 25. und da steht nix von gesperrt.
-
Zitat
Original geschrieben von aToMIus
[..]
dieser tread war dafür gedacht um zu erfahren ob es bei jemandem funktioniert. ob schon jemand heute guthaben bekommen hat. unabhängig davon ob er es ausnutzt oder nicht...und so habe ich's gedacht, meine Tochter hat auch heute nichts bekommen obwohl sie mit der Freundin gequatscht hat (sie wurde angerufen). Im Kontomanager steht nicht gesperrt, sonder 37 cent, und das schon seit Freitag.
cu
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!