ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von loco.joe
@ News_GmbH:
Ich denke sowas fällt insbesondere bei o2 dann auf, wenn das LOOP-Guthaben sonntags durch EasyMoney so stark anfällt. Die haben doch bestimmt Statistiken, wer einen wann anruft. Und dass ein Festnetz-Anschluß zufällig genau am Sonntag nahezu viele Stunden lang und das auch noch regelmäßig eine o2-Mobilnummer anruft, glaubt wohl niemand wirklich...
@ Andreas Böhm:
Na ja, mit einem kostenlosen Bier unter Freunden hat das wohl eher weniger zu tun...
@ all:
Aber sagt mal, wie hoch kann man eine LOOP-Karte eigentlich aufladen? Bei Xtra und so ist doch irgendwie bei irgendwo zwischen 150,- und 200,- EUR. Wo ist diese Grenze denn bei o2? Muß ja deutlich höher liegen, nachdem was für Angebote man gelegentlich bei ebay sieht (habe da mal eine Karte mit 400,- EUR gesehen :eek:).
Gruß, Loco!
Hallo!
Hab da mal an der Hotline nach gefragt, es gibt keine Grenze.
Deckt sich auch mit meinen persönlichen Erfahrungen, hatte mal eine Loop-Karte wo ich fast 2000 Euro drauf aufgeladen hatte...
Hatte damals auch mal mit *101# das Guthaben abgerufen und dann ein Foto davon gemacht, mal gucken ob ich das noch finde.
(Bevor Fragen kommen, ich hab die Möglichkeit immer kostenlos ins Festnetz zu telefonieren und nicht nur am Wochenende)