o2: Easy Money Uploopen wohl vorbei

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe

NoNick:
    Haben die Up-LOOPer denn noch andere Konsequenzen zu befürchten als ein Sperrung des Services? Einige haben bestimmt schon Angst, zumal ja hier schonmal ein Diskussion war, dass o2 das nachträglich berechnen würde... ;)

Gruß, Loco!

Nein, nicht das ich wüßte. Diese "Lücke" bestand nunmal. Klar, das dass auch einige Kunden ausnutzen. und eben diesen Kunden wird jetzt ein Riegel vorgeschoben. Aber weitere Konsequenzen als die Sperrung des Services hat hat nicht.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Halloechen "loco.joe"!

Es mag zwar richtig sein, dass bei wiederholten Anrufen an einem Sonntag ueber mehrere Stunden an eine bestimmte Nummer, dieses durchaus Aufsehen erregt. Aber der Nutzer koennte bsp. 10 Loop-Karten zulegen (registriert auf Verwandtschaft usw.) und schon sieht die Statistik wieder anders aus.

Mit freundlichen Gruessen
    NGH

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Haben die Up-LOOPer denn noch andere Konsequenzen zu befürchten als ein Sperrung des Services? Einige haben bestimmt schon Angst, zumal ja hier schonmal ein Diskussion war, dass o2 das nachträglich berechnen würde... ;)

Warum? Da keine Straftat oder sonst eine illegale Aktion zugrunde liegt hat da niemand was zu befürchten. Schließlich ist o2 selber schuld, denn schließlich ist das deren Fehler im System und nur normal das solch eine Lücke ausgenutzt wird.

Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das soooo viele Menschen in Deutschland das machen. Ich zum Beispiel würde auf solch ein Möglichkeit gar nicht kommen, wenn ich der Durchschnitts-6610-Nutzer wäre und mein Handy tatsächlich nur zum SMSen und telefonieren habe...! :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Dann können ja einige aufatmen! ;)

Aber ich finde das auch nur konsequent von o2! Wenn man ab Oktober auch am Samstag mit XXL kostenlos telefonieren kann wäre das sicher sehr ausgeufert!

Wenn ich richtig rechnen kann, wären das für die Profis dann über 50,- EUR Easy Money Guthaben pro Wochenende gewesen, also 200,- EUR pro Monat, evtl. sogar 250,-. Und in einem Monat mit Feiertagen... :rolleyes:

Ach ja, ich muß mal sagen, dass ich sehr begeistert bin, dass diese Diskussion hier bisher verhältnismäßig sachlich verlief! Respekt! :) Das haben wir hier bei diesem Thema ja auch schon ganz anders gesehen! Bitte bleibt auch dabei!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Und dies könnte auch der Grund sein - warum jetzt erst reagiert wird.

@Spekulation
    Vielleicht sogar auf Druck von T-COM? :eek: (IC Gebühren)
    O2 ist ja immer noch ein wenig auf das T-Mobile Roaming angewiesen.
    Und UMTS will man ja auch kooperieren.
    @ Spekulation Ende

Gruss
    michback

• Guter Punkt!

Habe die Tage in einem anderen Thread bzgl. der e-plus Aktionstarife gelesen, dass e-plus 0,65 CEnt an IC-Gebühren an die Telekom zahlt. Das was die Telekom am Sonntag an o2 zahlt, wird sicher in einem ähnlichen Bereich liegen.

Bei 0,65 Cent pro Minute sind das (0,65 x 60 Min. x 24 Std.) 9,36 EUR, demnächst an zwei Tagen also 18,72 EUR. Und die Telekom kassiert für XXL dann für das neue XXL "nur" 9,22 EUR für alle Wochenenden. Irgendwie ein klares Mißverhältnis... ;)

Na aber jetzt ist ja dann bald Ruhe damit.

Gruß, Loco!

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Hey, wohl eher 9,36 Euro. Es handelt sich doch um 0,65 Cent = 0,0065 Euro. ;)

Auffallende Ähnlichkeit 9,36 und 9,22 :D

Kann jemand 100% genau die IC Gebühren benennen? (telekom zu O2 Festnetznummern)

Gruss
    michback

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Hey, wohl eher 9,36 Euro. Es handelt sich doch um 0,65 Cent = 0,0065 Euro. ;)

Ja, da ist mir wohl das Komma verrutscht... :eek: Hab's korrigiert!

Gruß, Loco!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!