o2: Easy Money Uploopen wohl vorbei

• Letztendlich ist und bleibt es jämmerlich wenn man schon so klamm ist, dass man sich mit derart umständlichen Methoden einige Cents erschwindeln muß ! :cool:

bimmelbommel
    Du kannst oder willst offensichtlich die grundsätzliche Aussage meines Beitrages nicht verstehen. Darin habe ich z.B. nicht behauptet, die Polizei hätte mit dieser Art u. Weise von fragwürdiger "Vorteilserlangung" etwas zu tun.

Es geht eben (auch hier) "nur" darum, dass manche Leute eben nur gewisse Dinge nicht tun, weil sie Angst vor Bestrafung haben müssen. Vor diesem Typus Mensch habe ich eben, zumindest im Ansatz "Angst". Mir graut es davor, was dererlei Figuren noch alles anstellen um gefahrlos an Kohle zu kommen, wenn sie nur einen Hauch von "juristischer Unverletzlichkeit" wittern ......
    Um das hier aber abzuschließen, loop doch up bis zur Sehnenscheidenentzündung, eines ist dabei klar clever ist das sicher nicht ! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Das mit dem 40 Tonner ist das beste Beispiel! Oder auch die IAA! Die Leute können kaum noch laufen, aber Hauptsache alles was irgendwie umsonst ist mitnehmen! Das ist eben die kostenlos Mentalität! Wo bekomme ich ein 8910i mit 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit für 1 Euro und einen Karibikurlaub für lau dazu! Wenn noch mehr Leute das für manche doch schwer zu durchschauende LOOP-UP über XXL-Prinzip durchblicken würden, dann könnte man Sonntag oder demnächst auch Samstag wahrscheinlich gar keine Gespräche mehr in der Homezone annehmen! Aber was soll man sich aufregen! Irgendwann wird es abgeschaltet und darauf ist eine Einnahmequelle für viele eben weggefallen und dann muss mal als Student eben doch mal "richtig" arbeiten! Dafür hat man dann ja Samstag und Sonntag genug Zeit, weil man ja nicht mehr alle zwei Stunden ans Telefon muss! :D

• Doch was neues?

Hallo,

es scheint sich bei Loop Up doch was geändert zu haben.

Einige bekommen keine 50 Cent SMS mehr, während das Guthaben weiter wächst :-)

Sternzeit 200309161239 Nachtrag Captain James "Loop" Kirk :-)
    Soeben wird gemeldet, dass die ersten 50 Cent SMS eintrudeln.
    Also Business as usual :-)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    gibt es denn noch welche bei denen die SMS ankommen?

Ja, bei mir. Aber von zwei Gesprächem am Sonnabend. SMS kamen zwischen gestern abend und heute morgen.

Das Guthaben war aber schon Sonnabend abend gutgeschrieben.

Kai

• Ich finde es ganz schön daneben, hier noch Tipps und Kniffe für diese Klientel zu verbreiten.
    Oder wird hier demnächst auch publiziert welche Familie ihr Wohnungs-Fenster gew. nur reingekippt hat, oder wer gerade vergessen hat sein Auto abzuschließen ?? :mad:
    Schon die Info mit Ebay hat sicherlich manche Kleingeister bereits inspiriert.
    Vor einiger Zeit wurde, sicherlich nicht ohne Grund, derartige Threads frühzeitig geschlossen.
    Ich frage mich, wie "dicke" es hier noch kommen muß ??? :flop:

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    bimmelbommel
    Du kannst oder willst offensichtlich die grundsätzliche Aussage meines Beitrages nicht verstehen. Darin habe ich z.B. nicht behauptet, die Polizei hätte mit dieser Art u. Weise von fragwürdiger "Vorteilserlangung" etwas zu tun.

Dazu war es zu wirr.

Zitat

Um das hier aber abzuschließen, loop doch up bis zur Sehnenscheidenentzündung, eines ist dabei klar clever ist das sicher nicht ! ;)

Da bin ich mir nicht so sicher: Um nochmal eine Analogie zur Sonnet-Flat zu ziehen: Irgendwann wurde die Flat zugemacht. Die Leute, die sich am Riemen gerissen haben, konnten sich am Ende genauso wenig einloggen wie die "Power-User". Die Flat war tot. Wer hat mit seinen 77(?) DM den besseren Schnitt gemacht? Somit war es sehr wohl clever, die Leitung glühen zu lassen. Allerdings bezweifel ich, daß es viele User gab, die nur 30 Minuten pro Tag ber Flat gesurft haben.
    Auf Loop übertragen: Falls EasyMoney ganz abgeschafft wird: Wer ist besser dran? Der, der jede zwei Monate 50ct. bekommen hat, oder der, der drei Loop-Karten mit >200€ bei eBay verhökert hat? (Paßt auch hier wieder prima zum Beispiel mit den Fischern).

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Mir bleibt nur der Trost, dass auch Du bald eines besseren belehrt werden wirst . ;)

Halte Dir einfach Deine Jugend zu Gute und wünsche Dir aufrichtig, dass Dein prägendes Umfeld vielleicht (doch) noch so manches wieder in`s rechte Lot bringt. Ansonsten viel "Spaß" bei Deiner (!) verworrenen Dschungel, Fischer Theorie (oder wie Du sie auch immer nennen willst).
    In jedem Fall empfehle ich für die Zukunft einen guten Advocaten im Bekanntenkreis.
    Noch etwas zum Schluß (vermeintliche) Gewinnoptimierung ist nicht alles im Leben.

Wahre Werte hat man eben nicht im Geldbeutel !

Vielleicht kommst Du auch noch drauf ! :)

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach

Dann schließt es doch auch endlich ab.
    Eine Einigung wird eh nicht erzielt - jeder hat seine Standpunkte klar gemacht. Punkt.

Bitte.

Grus
    michback

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!