o2: Easy Money Uploopen wohl vorbei

• ..... was hat das mit vorsichtiger zu tun ??
    Gewöhnlich sind die Dinger immer deutlich unter "Wert" weggegangen. Allerdings haben auch einige Ebay-Sharks, von O2 kräftig einen "eingefädelt" bekommen. Manch einer dieser Dorfdeppen hatte sogar mit Sprüchen wie "lade auch gerne ihre Karte günstig auf...", "geworben" !
    Das war natürlich förmlich eine Einladung, z.B. für mitlesende O2 Mitarbeiter ;)

Zu meiner "Schande" muß ich gestehen, dass es mir in der Vergangenheit klammheimliche Freude gemacht hat. Diesen Figuren, "faule Eier" in´s Nest zu legen. Schon damals hatte ich hier, nur andeutungsweise informiert, dass auch die O2-Rechtsabteilung durchaus Mittel u. Wege kennt, derartige Neunmalklugen, kräftig den Marsch zu blasen.
    Nicht einer, hat jemals wieder Monster-Loops verkümmelt !

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• @ bb

Das war ja eben die Geschichte. Verkauf zu ca. 50% des aufgeladenen Guthabens. Deswegen kam ja der Ball erst ins rollen. Warum soll jmd. eine mit € 100,- aufgeladenen Karte für den Preis von € 100,- über ein Auktionshaus erwerben. Da kauft er sich das ganze lieber risikolos in einem Laden.

@ dr z

Ich teile größtenteils deine moralischen Auffassungen. Allerdings haben wir in D schon genügend Rentner (Hilfsheriffs), die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als mit ihren Ellenbogen Kerben in die Sandsteinfensterbank zu ritzen und wenn ihnen was nicht passt (so ziemlich alles was früher bekanntlich besser war), dann kommt der Griff zum Telefonhörer und die Polizei wird verständigt. Insofern denke ich, das ist ein Problem von O² und nicht Sache von "aufgeweckten" Mobilfunkern. Wenn man sich seitens O² in eine solche Situation begibt, muss man die Suppe auch auslöffeln. Die Gesellschaft ist nun mal wie sie ist. Sollen die Herrschaften Easy Money abschaffen und wem es nicht passt der soll sich halt bei O² beschweren.

Cheeseburger

Signatur?

• 9,99

ich finde , wir sollten alle sonntags 9,99 euro aufloopen....
    es pricht vertragsrechtlich nichts dagegen

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ..... was hat das mit vorsichtiger zu tun ??

Vorsichtiger, weil die 220€ Karte noch nicht weggegangen ist. Vorsichtiger von Käuferseite aus...

Zitat

Zu meiner "Schande" muß ich gestehen, dass es mir in der Vergangenheit klammheimliche Freude gemacht hat. Diesen Figuren, "faule Eier" in´s Nest zu legen. Schon damals hatte ich hier, nur andeutungsweise informiert, dass auch die O2-Rechtsabteilung durchaus Mittel u. Wege kennt, derartige Neunmalklugen, kräftig den Marsch zu blasen.

Du bist unser aller Held. Nur, daß nie etwas ans Licht gekommen ist. Komisch bei so einem Medium wie dem Internet... Letztendlich würde es mich mal interessieren, was o2 gemacht hat, außer einer Kündigung der Loop-Karte.

• Warst Du nicht auch derjenige, der vehement bestritten hat, daß diese Form der Aufladung überhaupt möglich sei?
    • Warst Du nicht derjenige, der behauptet hat, er habe eine Rechung von über 1000DM von o2 wegen Rufumleitungen?
    • Warst Du nicht derjenige, der dies nie beweisen konnte|wollte?

Zitat

Ja, wir sind alle stolz auf irgendwelche Hobby-Denunzianten. Sind die "UpLooper", die das für den Eigenbedarf machen besser?

Meinetwegen brauchst Du keinen Reply zu schreiben. Du widerst mich nur noch an. Willkommen in meinem shitfile.

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Sorry, Doppelposting.

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Getroffener Hund bellt

Da rumort es wohl heftig ! :D
    Gerne erfülle ich (auch) hier Dein Feindbild. (Viel Feind-viel Ehr!!) Allerdings solltest Du Dich viell. künftig auf Tatsachen beschränken. Auch wenn Du es mir mit einem schlichten "Federstrich" unterstellst, bin ich kein Up-Looper, so nötig habe ich es wirklich nicht ...

Wobei unabhängig davon, auch für mich, aber insbesondere für O2 ein Unterschied darstellt, ob jemand "ab und zu" u. im kleinen Stil eine Lücke nutzt. Oder aber, zum Zwecke der persönlichen Bereicherung, im großen Maße, gezielt mißbraucht.

Es ist doch schon ein Stück aus dem Tollhaus, wenn einem, der versucht offensichtliche Mißstände anzuprangern, sofort Unehrenhaftig unterstellt wird. Das ist schlicht und einfach verkehrte Welt !

• Re: merkwürdig?

Hallo,

jetzt habe ich 'mal bei der Hotline angerufen:

"Easy Money ist gesperrt und wird für diese Karte nie wieder aktiviert"

Auf meine Frage nach dem Warum redete der nette Mensch davon, dass der Vorbesitzer wohl unrechtmäßig Easy Money "erworben" hätte.

Ich fragte natürlich, wer das sei, das hat er mir aber nicht verraten.

Soweit ich mich erinnern kann, gab es jedoch nie einen Vorbesitzer, da ich die Karte neu gekauft und mich als ersten registriert hatte.

Das habe ich ihm gesagt und es dauerte erneut eine Weile, dann stellte auch er fest, dass ich wohl der einzige Besitzer dieser Karte wäre und er das Problem an eine andere Abteilung gibt, die mir Easy Money wieder aktiviert..."wahrscheinlich ein Software- Fehler".

Muß ich das jetzt verstehen:confused: :confused:

Ich brauche Easy Money nicht und bekomme bestimmt auch erst am St. Nimmerleins Tag die ersten 50 cent zusammen- aber die Info oben "...wird nie wieder aktiviert" könnte doch für einige hier ganz interessant sein.

Gruß
    Ericsson Fan

P.S. Nebenbei hat er mich noch 'drauf hingewiesen, dass ich doch bald wieder aufladen sollte, sonst würde die Karte abgeschaltet:D

.

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach

looooooollll :D :D

Anruf von Agent Z. bei er o² Hotline (oder bei den geheinmen Quellen, die man als Agent so hat):

"Ja, Hallo hier ist Z."
    "Wer ist da? Z.?
    "Psssstt. genau. Ich hätte da wieder einen illegalen Uplooper entlarvt. Schlimmes Bürchchen, hat 212€45Cent auf seine Karte gespielt. Kann man nur von Glück reden, das ich ihn stellen konnte"
    "ja, was wären wir wohl ohne Sie, lieber Z."

• Gääähn

"Was interessiert es die Eiche, wenn sich die Wildsau dran reibt ! " :D

Das kannst Du jetzt auslegen wie es Dir passt . ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!