Rabatt für Schüler bei o2...
-
-
-
So etwas gibt es schon für Studenten bei o2. HAben die jetzt wohl auf Schülerausgedehnt. Ist ja keine Schlechte Sache.:)
-
Ups hatte wohl einen:gpaul:
Gilt aber nur für Schüler ab 18 Jahre.
Mfg Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von Benj
So etwas gibt es schon für Studenten bei o2. HAben die jetzt wohl auf Schülerausgedehnt. Ist ja keine Schlechte Sache.:)Kannst du mal bitte dir URL für die Studentenaktion posten!
Wenn ich Zivi bin kann ich an solchen Aktionen (Schüler- , Studentenrabatte) nicht teilnehmen, oder?
Danke!
CU -
Zitat
Original geschrieben von Trialer
"Aktion ist gültig bis 31.03.02"
Ist glaube ich nicht mehr gültig, aber vielleicht wurde die Aktion ja verlängert. Am Besten mal im O2 Shop nachfragen.
Außerdem nur für Schüler ab 18 Jahre.Mfg Trialer
Auf der Seite steht: "Dieses Angebot gilt bis zum 31.03.2003" !
War woll nen :apaul: !
CU -
-
-
na toll, schüler ab 18 jahre. da kann man ja grad mal die mindestvertragluafzeit erfüllen, wenn man glück hat. ich zum beispiel werde 2 wochen vorm abi erst 19
-
Problem ist, dass man ja einen Vertrag abschliesst, dieses kann man jedoch rechtlich erst als 18jähriger machen. So ist es Gesetz!
Louis
-
Schüleraktion bei o2
Ich habe mitbekommen, dass die Schüleraktion bei o2, genauso wie die Studentenaktion verlängert wird.
Jeder Schüler einer berufsbildenden Schule (FH, FOS, Berufsschule, Berufsfachschule, etc.) bekommt mit einem Schülerausweis 4,95€ monatliche Grundgebührermässigung für 2 Jahre. Gibts das nur in o2-shops oder auch im Internet? Hab dazu nirgends etwas gefunden.mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!