Geburtstage SL55

  • Hallo Leute!


    Ich brauche mal eben schnell eure Hilfe! Möglicherweise habe ich gerade einen :gpaul: aber kann mir bitte mal jemand sagen, wie ich beim SL 55, Geburtstage, die man ja über das Telefonbuch speichern muss, im Organizer ansehen kann?
    Habe auch schon die Suche bemüht, ...leider ohne Erfolg.


    Danke schonmal im Voraus!

    Gruss,


    Marco

  • Du musst unter dem Geburtstagseintrag im Adressbuch das Häkchen bei Erinnerung setzen, dann erscheint der Geburtstag farblich abgesetzt im Kalender.

  • Das ist aber nur die halbe Miete! Zusätzlich muss in den Kalendereinstellungen (4-8-1) auch "Geb.anzeigen" abgehakt sein!

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Alles klar!
    Danke euch für die Info, jetzt funzt das endlich! ...das mit den Geburtstagen hat Siemens eigentlich gar nicht so schlecht gelöst!

    Gruss,


    Marco

  • sowie ich das mitbekommen habe , muss ich aber unter jedem adressbuch eintrag, das häckchen für geburstag einzeln setzet, oder ?:rolleyes:

  • Ja. Etwas doof. Andererseits gibt es auch Menschen, deren Geburtstag ich wissen muss, aber nicht daran erinnert werden muss...

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!