6210 nach LED Umbau ohne Beleuchtung

  • Lageplan habe ich leider keinen, aber wenn du mir eine Adresse gibst ist das mit dem Laden kein Problem.
    Also, das ist schonmal super! Jetzt weiß ich wenigstens nach was ich suchen muss! :top: Müsste halt nur einen Plan oder ein Bild haben, damit ich weiß, wo diese Teile liegen.


    Jan

  • hi,



    google dich mal durch oder mail ne fax nummer oder email adresse.
    Adresse zum laden hab ich nicht.
    Habe ich nur hier auf der Festplatte


    Ufo

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Zitat

    Original geschrieben von Ufo-2004
    google dich mal durch oder mail ne fax nummer oder email adresse.
    Adresse zum laden hab ich nicht.
    Habe ich nur hier auf der Festplatte

    Du kannst es mir gerne per SpaceMonster@gmx.de schicken, ich stelle es dann Online... :)


    Gruß


    Philipp

  • kann es sein, das du die led´s zu hoch eingelötet hast und das abschirmblech einen kurzen verursacht? denn da ist nicht viel platz.....

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Nein, Kurzschluss is keiner drin, wie gesagt... wird das Bauteil sein, Tausche zur sicherheit beide nebeneinander liegenden aus. Muss nur noch geeigneten Ersatz finden.


    -> Vielen Dank UFO-2004 für den super Plan, der hat mir echt weitergeholfen! :)


    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!