Habe dasselbe Problem.
Puma (in meinem Fall Avanti) in 46 und günstig online. Da ist kaum was zu machen, außer den verdammt teuren Original Preis zu zahlen. Leider.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe dasselbe Problem.
Puma (in meinem Fall Avanti) in 46 und günstig online. Da ist kaum was zu machen, außer den verdammt teuren Original Preis zu zahlen. Leider.
Moin,
was ist denn mit diesen hier:
http://biglabels.de/artikel2.c…ma%20Freizeitschuhe&link=
sehen doch auch so ähnlich aus und sind aus leder.
mfg raix
Hallo
Da mich die Puma Speed Cat auch sehr interessieren (ebenfalls als Nachfolger meiner Avantis ) , hab ich mich mal umgeschaut und dabei sind einige Fragen entstanden:
1) verschiedene Ausführungen des Speed Cat
- Puma Speed Cat
- Puma Repli Cat
- Puma Sparco Speed Cat
Kann mir das jemand genauer erklären?
2) Wie seid ihr mit eurem zufrieden? (Pflege, Haltbarkeit etc.)
Wie sieht es mit der Größengenauigkeit aus?
3) Würdet ihr einen Kauf über E-Bay empfehlen? Seid ihr dort schon auf Produktfälschungen des Schuhs gestoßen?
Vielen Dank
Gruss,Jörg
Ich habe nach langem Suchen einen schwarzen SpeedCat in gr. 46 gefunden.
Mein Tipp in jedem Fall: versuche unbedingt die Glattlederversion zu bekommen, die ist um Lichtjahre pflegeleichter als die Wildleder. Mit Wildleder läufst du einmal durch den Regen und sie sehen aus wie Sau (v.a. die hellen Farbvarianten).
Das Glattleder kann man Seife und Bürste bearbeiten, dann sehen sie wieder aus wie neu.
Auch wenn ich jetzt hier in alten Threads herumwühle.....
Wer noch Puma Speed Cat bzw. ähnliche Kart(Rennfahrer oder wie auch immer -) -Schuhe sucht, der sollte sich mal in ein paar Kart-Zubehör Shops wie z.B. denen hier umschauen:
oder :
Dort gibt es z.B auch die FILA Raceboots die meiner Meinung nach 2 große Vorteiel haben:
1. billiger
2. seltener
Gruß
Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!