Hi zusammen,
ich wäre ja stark dafür, diesen Thread in daddy Cool's Thread zu importieren, der hat sich schon so schön in den Sorgenthread No. 1 entwickelt
Hier meine (leider auch aus eigener Erfahrung gewonnenen) Ratschläge:
- Ob dieses Mädel was von dir will oder nicht müsste dir eigentlich klar sein.
Es gibt auf der Welt nichts eindeutigeres, als Mädels, die was von Jungs wollen! Wenn man erst anfängt sich Sachen einzubilden a la "in der und der Situation hat sie mich so behandelt als wolle sie was von mir" ist es schon zu spät -> sie will nichts von einem.
Ich werde einer solchen Freundinn, von der ich mehr möchte, als sie von mir, niemals wieder von meinem Bgeheren erzählen.
Versuch einfach, dir ein wenig (ein wenig, also keine Jahre, vielleicht 2-3 Monate oder so) darüber klar zu werden, ob du die Freundschaft mit ihr noch verkraftest, so wie sie ist.
Sicher ist es kein Problem, sich mit dem "Liebchen" zu treffen, aber solange man hoffnungslos verknallt ist hat man keine Augen für andere Frauen, ein hinterherrennen ist also totale Zeitvergeudung.
Außerdem hängt sehr viel mehr an der ganzen Sachen, als es zuerst aussieht. Nicht nur die Freundschaft mit "Ihr" ist gefärdet, sondern auch der gesamte Freundeskreis. Für den Fall, das man sich das Liebchen nicht aus den Kopf schlagen kann sollte man daher schnell (sehr schnell) nach einer Lösung suchen, bevor das ganze Explodiert.
Eigentlich gibt es nur 2 Lösungen:
Du bekommste es gebacken, sie dir aus den Kopf zu schlagen. Dann würde ich es ihr auch sagen, mit dem Hinweis, das du gerne in naher Zukunft weniger Kontakt wünschst, damit das auch so klappt.
Du schaffst es nicht: Noch weniger Kontakt, bzw. garkein Kontakt.
Frauen reden ja so gerne über allesmögliche - in der Situation gibt es nur nichts zu reden. Die Entscheidung, was passiert, liegt allein bei dir, bei niemand anderen.
Mit anderen reden hilft auch nur beschränkt, da die auch keine ultimativen Lösungen haben. Nur Tipps (so wie meine) aber ich bin sicher, du hast schon alle der hier im Thread geposteten Tipps in Gedanken vorher durchgespielt.
Viel Glück &
warum passiert so nen Scheiss eigentlich nur uns Männern :confused:
Kai