Inzahlungsnahme bei Nowicom

• Wollte mal fragen, ob schonmal jemand die Inzahlungsnahme bei Nowicom genutzt hat?
    Erwäge nämlich, dies für die Neuanschaffung eines Gerätes zu tun, und wollte mal von ein paar Erfahrungen anderer hören.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• hab es noch nicht genutzt, würde es aber auch nix machen, jedenfalls nicht bei einer firma

bei ner firma bekommste immer weniger als bei ebay oder hier
    lieber hier verkaufen und dadurch nen paar euro mehr bekommen und dann das gewünschte handy so kaufen

...Sektion31 online...

• Nein, die haben gesagt für mein 7650 von November 2002 mit leichten Gebrauchsspuren würden die geschätzte 190-200 € berechnen - bei ebay oder hier bekommt man sicher nicht mehr.
    Mir ging es eher um die Sicherheit - auch wenn es eine Firma ist, will ich doch vorher mal ein paar Berichte gelesen haben, bevor ich da so ohne Weiteres mein Handy hinschicke.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!