Brauche Beratung: ISDN-Anlage

  • Zitat

    Original geschrieben von Gamiak
    [...]
    Wenn ich das auf die Schnelle (ich sollte eigentlich ins Bett gehen ;)) richtig gesehen hab ist die C48.net eigentlich die einzige Anlage mit mehr als 4 analog Ports bei elmeg. Hat jemand schon von Erfahrungen mit diesem "Home Phoneline Networking"? Falls die Karten dafür nicht zu teuer sind wäre das ja ne ganz interessante Sache.
    [...]
    Greetings
    Gamiak


    Es gibt elmeg-Anlagen mit 4, 6 oder 8 a/b-Ports. Einige sind erweiterbar.
    Ist natürlich alles ein Preisfrage.


    Zu den Netzwerkkarten kann ich leider (noch) keine Aussage treffen. Die Nachfrage ist da bei uns eher gering, zumindest was diese net-Funktion angeht.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Zu den Netzwerkkarten kann ich leider (noch) keine Aussage treffen. Die Nachfrage ist da bei uns eher gering, zumindest was diese net-Funktion angeht.


    Das hört sich so an als ob du vom Fach wärst :)
    Hast du vielleicht ne kleine Info zu den Preisen? War mir nicht sicher ob sich deine Antwort nur auf die Funktion oder auch auf den Preis bezieht.


    Danke!!
    Gamiak

  • Zitat

    Original geschrieben von Gamiak
    Das hört sich so an als ob du vom Fach wärst :)
    Hast du vielleicht ne kleine Info zu den Preisen? War mir nicht sicher ob sich deine Antwort nur auf die Funktion oder auch auf den Preis bezieht.


    Danke!!
    Gamiak



    Alles weiter besser per PN.... :)



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!