Mitarbeiterverträge

  • Bei one in Ö kriegt der Mitarbeiter 1 one Standard Tarife ohne Grundgebühr.
    Bei T-Mobile A gibts einen T-Mobile Euro.Profi Tarif ohne Grundgebühr.
    Bei A1 gibts den A1 Business Plus Tarif ohne Grundgebühr.
    Gespräche/SMS,... müssen dem Tarifplan nach regulär bezahlt werden.


    tele.ring hat für seine Mitarbeiter einen eigenen Tarif geschaffen:
    0 Euro Grundgebühr
    250 Freiminuten in alle Netze
    100 Freiminuten zu tele.ring
    20 MB GPRS frei
    25 SMS frei
    15 MMS frei
    tele.ring infomizer frei (sonst 5 Euro Grundgebühr)


  • Wow das finde ich interessant, das die ins eigene Netz weniger Freiminuten abdrücken als in Fremdnetze !
    Außerdem finde ich die 20MB GPRS frei cool...............
    Naja ich packe dann meine sachen und ziehe nach Ö und werde dann in nem tele.ring-shop zu finden sein ::)

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Re: Mitarbeiter Rabatt


    Zitat

    Original geschrieben von Kallebauhelm
    Der Gerechtigkeit wegen....


    Mitarbeiter von Volkswagen bekommen 18% Nachlass....


    ...aber höchstens beim Touareg oder Phaeton, ein Golf liegt eher bei 16-17%. Dann muss Du eher die Mercedes nennen, da liegen die Rabatte über 20 %.


    Der Freibetrag liegt 1224 Euro, alles drüber ist komplett steuer- UND sozialversicherungspflichtig.


    Darunter fallen auch vergünstigte Handytarife, was dann ja einer GG-Befreiung und Guthaben oder verbilligter Tarife von monatl. über 102 Euro entsprechen würde - aber ob die NB nach dem UMTS-Fiasko noch so großzügig sind ?

  • Nun ja, die Subventionen außer bei ePlus sind ja nicht alle so dolle. Einen Vertrag ohne Handy und GG gibt's tausendmal bei eBay.


    Zum Thema Datenschutz:
    Thomas schreibt hier was von wegen, höchster Schutz usw.
    Nun gut, ich habe dort noch nicht gearbeitet. Aber an der Hotline können sie einem schonmal sämtliche Daten usw. sagen.


    Natürlich unterliegen sie Gesetzen bla bla


    Sowas höre ich jeden Tag. Das ist Theorie. Ich denke doch mal, die Banken unterliegen auch Gesetzen. Doch interessant finde ich es, wenn mir dann plötzlich ein Praktikant meinen Kontostand sagt. (nur ein Beispiel, ist aber schon vorgekommen). Ich weiß nur allzu gut, wie der Datenschutz in der Praxis aussieht. Ein Anruf bei der Telekom, schon sagen sie dir den Rechnungsbetrag usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von sektion31
    also als Mitarbeiter der DTAG bekommt man nen TellyActive Vertrag ohne mtl. Grundgebühr, nachteil ist, es gibt NIE ein subventioniertes handy.


    ... und einen GG-freien Festnetzanschluß auch noch - habe ich gehört.

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Hallo,


    Zitat

    Sowas höre ich jeden Tag. Das ist Theorie. Ich denke doch mal, die Banken unterliegen auch Gesetzen. Doch interessant finde ich es, wenn mir dann plötzlich ein Praktikant meinen Kontostand sagt.


    So ist das nin mal, jeder hat zugang zu den Kudnendaten, die er für die Ausübung seines Jobes braucht.
    Natürlich hat ein Hotline-Mitarbeiter Zugriff auf sämtliche deine Kundendaten und Rechnungen, denn wie soll er sonst arbeiten und dir deine Fragen bei Reklamationen beantworten und bearbeiten.
    Und so ist es auch in den anderen Bereichen.

  • Re: Re: Mitarbeiter Rabatt


    Zitat

    Original geschrieben von st65
    ...aber höchstens beim Touareg oder Phaeton, ein Golf liegt eher bei 16-17%. Dann muss Du eher die Mercedes nennen, da liegen die Rabatte über 20 %.


    Der Freibetrag liegt 1224 Euro, alles drüber ist komplett steuer- UND sozialversicherungspflichtig.


    Darunter fallen auch vergünstigte Handytarife, was dann ja einer GG-Befreiung und Guthaben oder verbilligter Tarife von monatl. über 102 Euro entsprechen würde - aber ob die NB nach dem UMTS-Fiasko noch so großzügig sind ?


    Ein monatl. regelmässig wiederkehrender geldwerter Vorteil (was ja in diesem Fall ja zutrifft) ist aber schon ab 25,50 EUR steuer- und sozialversicherungspflichtig.


    Gruß


    Tommy

  • Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    So eplus hat folgende Konditionen, war zumindest mal so: Wap/HSCSD 1 cent pro Minute; Eplus zu Eplus frei:eek: ;Eplus zu Festnetz 3 cent, Eplus ins Fremdnetz 20 cent, Taktung 1/1, SMS 7 cent, 50 Euro Gesprächsguthaben falls man auch mal in andere Netze oder ins Festnetz telefoniert!:D


    :eek: :eek: :eek:


    boh, das ist aber IMHO ein absoluter Kracher: Telefonie-Flatrate und surfen so günstig wie im FN


    :mega-eek:

  • Ich hab mich auf der Cebit mit einem Mitarbeiter von o2 unterhalten. Der macht schon den Eindruck, dass er eine etwas höhere Stellung hat. Der hat mir erzählt, dass er die Rechnung seiner Karte nicht bezahlen muß. Das haben wir auch gleich mal ausgenutzt.
    Er hat seine Karte in das S55 von meinem Kumpel gesteckt und ein paar Spielchen aus dem o2 Portal gezogen.


    So ne Karte würde mir auch gefallen *träum*...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!