ZitatOriginal geschrieben von hrehling
Hallo,
ich bekomme die Ansage "bitte überprüfen Sie die Telefonnummer des gewünschten Teilnehmers" auch, wenn ich meinen Nachbarn anrufe, der seinen Telefonanschluß nicht bei der Telekom sondern bei EWE-Tel hat.
Heiner
Dann liegt es wohl ziemlich sicher an den IC Gebühren.
Die Frage ist, wie fair es von 01051 ist - sich die Rosinen (Telekom-Nummern) aus dem Festnetzkuchen zu picken, um diese Kampfpreise zu halten.
Und vollmundig Werbung zu machen - ORTS-Festnetz für 1 cent.
Aber wundern tut es mich bei der Firma nicht wirklich - die nichtmal telefonisch für IHRE Kunden erreichbar ist, und auch auf Mails oder Faxe nicht reagiert.
Stattdessen gleich über Anwälte kommunizieren möchte. Aber das ist Off-Topic.
Also für mich gibts für diese Praxis (Nummern picken) von 01051 ein klares :flop:
Gruss
michback