Zwischen Düsseldorf und NL, heute morgen so gegen 7 Uhr. Da unten soll es sehr deutlich zu spüren gewesen sein, ich hab es aber auch noch hier oben in Bocholt gemerkt, dachte, was ist das für ein LKW vor dem Fenster, schau raus und da war gar keiner. Kam grad auch in den News.
Und, wer hat das Erdbeben gemerkt?
-
-
-
Ich habs gemerkt...
...hat mir in der Kaffeeküche fast die Tasse aus der Hand gehauen:D Nee, so heftig war es nicht, aber deutlich zu spüren.
Meine bessere Hälfte rief mich dann auch direkt an und fragte, ob ich es auch bemerkt hätte.Luposen
PS: Ach ja: Bonn!
-
War in Haltern (PLZ 45721) auch noch zu spüren. Schon komisches gefühl wenn das bad aufeinmal wackelt....
Mfg
-
hmm
ich wurd um 7 Uhr noch was wach.... habe aber nichts von einer Erschütterung gespürt...
Stehe jedoch sonst nie so früh auf...hab das Beben wohl nur im unterbewusst sein mitbekommen
mfg mitten aus Köln...
-
Hi there
Witzigerweise haben Kollegen von mir das gespürt. Ich war nur 10m neben-
an im Druckerraum und habe nix gemerkt (Köln City, Gereonstr.). Meine
Süsse hat zu Hause ein leichtes vibrieren der Wohnung gespürt. Das von
'92 war da schon deutlicher zu fühlen... -
Das 92er Beben habe ich mitbekommen, das heute morgen nicht. Irgendwie sollte ich mal wieder früh aufstehen...
-
Beim 92'er Beben war ich leider in Dänemakr in Urlaub aber das hier hab ich mitgekriegt.
Bin zufällig kurz vorher wach geworden und wollte dann wieder einschlafen als ich dachte ich habs mitm Kreislauf
Dann dachte ich allerdings an ein Erdbeben was sich ja dann bewahrheitet hatMein erstes Beben im Leben :cool:
-SF³
-
Ich habe hier (im Kreis Viersen) absolut nichts gemerkt.
Lag aber wohl daran, das ich tief und fest am schlafen war. -
komme aus Würselen bei Aachen,
naja hab gerade musik angemacht und dachte warum wackeln die gläser so , du hörst doch garnit solaut musik.
naja dann kamm das laute dröhnen und mein drucker hat sich ein bissel bewegt, aber der ADRENALIN Spiegel war in dem moment :top:
-
Ich war da am Frühstücken und habe absolut ncihts mitbekommen (Köln).
Aber wieso '92 er Beben? War da nicht eins '94 oder '95 ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!