Und, wer hat das Erdbeben gemerkt?

• In Sankt Augustin PLZ53757 hat man es gut gemerkt....war gerade in einer Art BAracke...die scheiss dinger sind sehr Wackelig... :)

Das stärkere war im April 92. (Weiss ich zu 100% da ich da im Krankenhaus lag und das heftig am wackeln war...)

• ... komme aus 58119 Hagen. Das ist an der Grenze Ruhrgebiet/Sauerland und habe es auch leicht gespürt. Hat 2 x im Bett geschaukelt. Dachte auch erst, dass es der Kreislauf wäre. Na gut, dem war dann wohl nicht so ... ;)

• 50354 Hürth

Wohne in einer Dachwohnung und es war nicht schlecht....habe mich anfangs nur gewundert, wo ich bin... war gestern in einem Freizeitpark ;)... echt geniale Überleitung

***data downloading***

• Wohne in Herzogenrath (direkt neben Holland) und habe es heute morgen extrem gemerkt!!! Hab im ersten Moment echt nen Schock gehabt!:p

• 45130 ESSEN
    1992: befand ich mich schlaftrunken auf dem stillen ort. ungefähr 1min. vorher ist mein wellensittich ziemlich laut geworden. man man das war schon was!
    2002: um 07:45 wackelten bett, fernseher und über mir das dach. na toll, so will ich nicht jeden tag geweckt werden. aber im vergleich zu 1992 war es doch eher unspektakulär! (vielleicht hab ich heut aber auch nur den spektakulären part verschlafen)

• 1992 war in in Kalifornien zu dem Zeitpunkt (na toll, und dann bebt die Erde im Rheinland, fand ich sehr lustig)

Heute morgen habe ich gedacht jemand rüttelt an meinem Bett, ansonsten hab ich nicht viel mitbekommen.

War mal mitten in einem 7.4 Erdbeben. Das war dann doch ne kleine Nummer beängstigender :D

Grüße aus Bonn,

- Airlancer

• Viersen-Süchteln, wen's interessiert :)
    Habe das Beben deutlich gemerkt, bin davon aufgewacht.
    Das 92er-Beben war allerdings deutlich stärker, das stimmt schon. Bin mal gespannt auf evtl. Nachbeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!