hi!
ich suche gerade einige alte klassenkameraden. einfach mal aus langeweile
hat jemand ne idee wie das am besten geht, also google versagt da, hat nix gefunden
hab so gesucht "vorname nachname"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi!
ich suche gerade einige alte klassenkameraden. einfach mal aus langeweile
hat jemand ne idee wie das am besten geht, also google versagt da, hat nix gefunden
hab so gesucht "vorname nachname"
Hallo sektion31,
hast du schon mal in das Gästebuch der Stadt geschaut, in der du groß geworden bzw. zur Schule gegangen bist? Das wäre zumindest die erste Anlaufstelle, wo ich schauen würde.
So haben mich schon einige Klassenkameraden "gefunden".
http://www.stayfriends.de hat sich auf sowas spezialisiert.
Hi,
eine weitere Möglichkeit ist über Google oder andere normale Suchmaschinen. Mal Vorname.Nachname oder die verschiedensten Kombinationen eingeben. Auch das bewirkt Wunder und man findet die eine und andere Person. Auch mal in den Newsgroups suchen, was ja bei Google sehr schön geht.
cu Dirk
Tip zur Google-Suche:
Gib den Namen mit den Anführungszeichen ein. Beispiel: "Tim Gladis", dahinter vielleicht noch den Ort, so findest Du z.B. auch Namen von Telefon/Handy-Besitzern (also "0173-314...")
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!